Glass: Der erste Trailer zum Doppel-Sequel bringt Unbreakable & Split zusammen

21.07.2018 - 01:37 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
GlassWalt Disney
5
2
Der erste Trailer zum Unbreakable-Sequel Glass von M. Night Shyamalan ist jetzt im Rahmen der San Diego Comic-Con enthüllt worden. Darin prallen Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy aufeinander.

Glass von M. Night Shyamalan stellt ein gemeinsames Sequel zu den Filmen Unbreakable und Split des Regisseurs dar. Kürzlich wurden bereits ein erstes Teaser-Poster, verschiedene Bilder sowie Figuren-Teaser veröffentlicht, welche die Vorfreude auf den Streifen anheizen sollen. Der Regisseur selbst kündigte sich derweil im Voraus für einen Auftritt bei der San Diego Comic-Con an und soeben hat er den Trailer für Glass präsentiert. Darin sehen wir Sarah Paulson, die sich als Therapeutin auf Patienten spezialisiert hat, die sich für Superhelden halten, wie sie mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson in der Gruppentherapie sitzt. Außerdem sind das Biest (McAvoy) und David Dunn (Willis) im Kampf (Super-)Mann-gegen-(Super-)Mann zu sehen. Schaut euch den ersten Trailer oben im Player an.

Hintergründe zum Unbreakable- und Split-Sequel Glass von M. Night Shyamalan

Wie in einer offiziellen Synopsis zu Glass bisher enthüllt wurde, und im Trailer zu sehen ist, verfolgt David Dunn (Bruce Willis) Kevin Wendell Crumb (James McAvoy) im Sequel in einer Reihe von eskalierenden Treffen. Im Hintergrund lauert dabei die düstere Präsenz von Elijah Price aka Mr. Glass (Samuel L. Jackson), der sich als Dirigent des Geschehens erweist und düstere Geheimnisse kennt.

Glass-Poster von Alex Ross

Neben den drei Hauptdarstellern Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson sind in Glass unter anderem noch Sarah Paulson und Anya Taylor-Joy zu sehen. Paulson spielt, wie erwähnt, die Therapeutin der drei übernatürlich begabten Hauptfiguren, während Taylor-Joy ihre Rolle der Teenagerin aus Split noch einmal spielt.

In Deutschland läuft Glass ab dem 17.01.2019 im Kino.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Glass?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News