Glass - Alle Charakter-Teaser zum Unbreakable- und Split-Sequel auf einen Blick

20.07.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
GlassWalt Disney
0
0
Heute Nacht wird der erste Trailer zu Glass veröffentlicht. In Vorbereitung darauf und um die Vorfreude zu steigern haben wir alle Figuren-Teaser zur Fortsetzung von Unbreakable und Split für euch auf einen Blick vereint.

Seit gestern ist die San Diego Comic-Con in vollem Gange. Heute Nacht um 00:45 Uhr unserer Zeit findet dort in der Halle H, dem größten Saal der Veranstaltung, das Panel zur heiß erwartete Fortsetzung von Unbreakable und Split statt. Mit Glass vereint Regisseur M. Night Shyamalan seine zwei alternativen Superhelden-Filme - und wir sind mehr als gespannt, wie diese Fusion am Ende aussehen wird. Dazu sind in den vergangenen Tagen diverse Teaser-Trailer eingetrudelt, die uns einen ersten Blick auf die drei Hauptfiguren gewähren. Zur Vorbereitung auf den großen Trailer-Break heute Nacht haben wir diese für euch noch einmal zusammengetragen:

James McAvoy als Das Biest im Teaser-Trailer zu Glass

Das von James McAvoy verkörperte Biest - bürgerlich bekannt als Kevin Wendell Crumb -wurde uns vor zwei Jahren in Split erstmals vorgestellt und erhielt als erste der drei Hauptfiguren von Glass einen Teaser-Trailer.

Glass - Trailer Teaser (English) HD
Abspielen

Bruce Willis als David Dunn im Teaser-Trailer zu Glass

Bruce Willis hat sich derweil vor über 15 Jahren in Unbreakable als ungeahnter Held erweisen. In Glass sitzt er nun jedoch in Ketten da, während sein Schaffen als Superheld infrage gestellt wird.

Glass - Trailer Teaser 2 (English) HD
Abspielen

Samuel L. Jackson als Mr. Glass im Teaser-Trailer zu Glass

Der Mann, der unerkannt im Hintergrund die Fäden zieht: Samuel L. Jacksons geheimnisvoller Elijah Price aka Mr. Glass, der schon in Unbreakable als Bösewicht fungierte, will der Welt nun endgültig zeigen, zu was er fähig ist, und dass er wie immer gut gekleidet ist.

Glass - Trailer Teaser 3 (English) HD
Abspielen


Neben James McAvoy, Bruce Willis und Samuel Jackson gehört die ebenfalls aus Split bekannte Anya Taylor-Joy zum Cast der Fortsetzung, die zudem auch mit Sarah Paulson punkten kann. In wenigen Stunden erscheint der erste, lange Trailer zu Glass. Für den Kinobesuch könnt ihr euch außerdem schon den 17.01.2019 vormerken.

Was erwartet ihr euch von Glass mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News