Ghost Whisperer DVD-Boxen zu gewinnen!

07.04.2009 - 16:23 Uhr
Ghost Whisperer Gewinnspeil
Touchstone / moviepilot
Ghost Whisperer Gewinnspeil
0
0
Nix für Mimosen: Wir verlosen dreimal eine DVD-Box der dritten Staffel von Ghost Whisperer!

Wir von moviepilot mögen Menschen. Das ist auch der Grund, warum wir sie so reich beschenken mit tollen Preisen. Manchmal tun wir das aus Freude an der Sache, in den meisten Fällen aber, um uns im Diesseits soviele Freunde zu machen, damit das Jenseits in ein paar Jahrzehnten, wenn wir nicht mehr existieren sollten, voll ist mit uns positiv gestimmten Menschen. „Sag mal, hast Du mir nicht damals eine Ghost Whisperer DVD-Box der dritten Staffel zugeschickt? Hier hast du nen Keks!“ Das sind die Szenarien, die uns durch die Köpfe schwirren, wenn wir Gewinnspieltexte schreiben.

Jennifer Love Hewitt spielt in Ghost Whisperer die mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattete Melinda Gordon. Diese nutzt ihre Kräfte, um mit den Geistern jener zu kommunizieren, die verstorben sind und hilft ihnen, den ewigen Frieden zu finden. Die Serie wurde in den USA ein Überraschungserfolg und läuft inzwischen in der vierten Staffel, eine fünfte wurde schon angekündigt. In Deutschland übernimmt kabel eins die Fernsehübertragung der beliebten Serie, die freitags um 20:15 Uhr läuft.

Wir verlosen zum DVD-Start der dritten Staffel (seit dem 2. April im Handel erhältlich):

3 x Ghost Whisperer DVD-Box der 3. Staffel

Das klingt einleuchtend. moviepilot-User können gewinnen, wenn sie Folgendes tun:

Eure ganz persönliche Meinung ist gefragt: Was ist das Jenseits?

Die Antwort schickt Ihr mit Eurem moviepilot-Usernamen, eurer Adresse und dem Stichwort Geflüster an gewinnen[ät]moviepilot.de. Die drei besten und/oder kreativsten Antworten dürfen sich über eine DVD-Box freuen.

Weitere Informationen rund um Ghost Whisperer gibt es auf der offiziellen Internetseite zur Serie.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 26.04.2009.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News