Ghost in the Shell - Neuer Trailer wirft Fragen über Abweichung vom Original auf

28.03.2017 - 11:30 Uhr
Ghost in the ShellParamount
12
0
Kurz vor dem Kinostart von Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson gibt ein neuer Trailer zum Live-Action-Remake den Blick auf eine Verschwörung frei.

Sie haben sie erschaffen, aber kontrollieren können sie Major (Scarlett Johansson) nicht, wie auch der finale Trailer zu Ghost in the Shell verspricht. Die Live-Action-Neuverfilmung des gleichnamigen Anime-Klassikers hielt sich bislang vergleichsweise bedeckt, was die Handlung und insbesondere die Abweichungen vom Original und dessen Manga-Vorlage angeht. Fakt ist, dass Johansson den "einzigartigen Hybriden aus Mensch und Cyborg" spielt (so die offizielle Synopsis), der wie schon im 1995er Ghost in the Shell im Dienst der Task Force Section 9 steht. Der nun veröffentlichte finale Trailer zum Film von Rupert Sanders deutet allerdings an, dass weit mehr hinter den Aufträgen steckt, als zunächst gedacht. Spannend wird auch, inwiefern die Neuverfilmung auf die Vorgeschichte des Majors eingeht, die im Anime von Mamoru Oshii kaum eine Rolle spielte, und welches Verhältnis zum technischen Fortschritt das Drehbuch einnimmt.

Oben könnt ihr den neuen Trailer aus Großbritannien sehen und hier haben wir ein Poster für euch:

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell, in dem neben Scarlett Johansson auch Pilou Asbæk, Juliette Binoche und Takeshi Kitano mitspielen, feiert seinen deutschen Kinostart am 30.03.2017.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News