Gewinnt Karten zur exklusiven Preview von LION in Berlin!

14.02.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dev Patel und Nicole KidmanUniversum Film GmbH & Co. KG
0
1
Am 20. Februar habt ihr die Chance euch den 6-fach oscarnominierten Film LION vor dem regulären Kinostart am 23. Februar anzuschauen. Wir verlosen 5x2 Tickets für die Preview in Berlin!

Mit fünf Jahren wird der indische Junge Saroo Brierley (Dev Patel) in Kalkutta von seiner Familie getrennt. Orientierungslos und ohne Sprachkenntnisse landet er in einem Waisenhaus und wird von einem australischen Paar (Nicole Kidman und David Wenham) adoptiert. 25 Jahre später erinnert sich Saroo kaum an seine Vergangenheit. Er will jedoch etwas über seine Herkunft erfahren und so begibt er sich mit wenigen Erinnerungsfetzen und der Hilfe von Google Earth auf die Suche nach seiner verlorenen Familie.

Lion startet am 23. Februar in den deutschen Kinos. Bereits am 20. Februar wird der 6-fach oscarnominierte Film  in einer exklusiven Preview im Delphi Filmpalast in Berlin zu sehen sein. Hierfür verlosen wir 5x2 Tickets für die Preview. Als Sahnehäubchen wird es im Anschluss an das Screening noch ein Q&A mit Saroo Brierley, dem Autor der biografischen Buchvorlage, geben.

Wenn ihr für euch und eure Begleitung einen Platz auf der Gästeliste ergattern wollt, beantwortet die folgende Frage richtig:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 17. Februar um 12:00 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film. © 2017 Universum Film GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News