Gewinnt Karten für das einmalige Beatles-Erlebnisevent

15.09.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Beatles: Eight Days a Week -The ExperienceStudiocanal
1
2
Die Grugahalle in Essen erstrahlt bald im frischen Glanz der 1960er Jahre. Denn beim Cine-Mania-Event zur neuen Beatles-Doku Eight Days a Week von Ron Howard erlebt ihr nicht nur den Film, sondern auch Popgeschichte hautnah. Gewinnt Karten!

Ihr seid große Beatles-Fans und wolltet schon immer eine einmalige Kinoerfahrung machen? Ihr seid begeistert von den 60ern und habt ein großes Herz für Musik? Wenn eines davon auf euch zutrifft, dann seid ihr hier genau richtig, denn bei uns gibt es jetzt 10 x 2 Karten für das große Cine-Mania-Erlebnisevent The Beatles - Eight Days a Week - The Experience in der denkmalgeschützten Grugahalle in Essen am 27.09.2016.

Natürlich gibt es bei dem unvergleichlichen Event die brandneue Ron Howard-Musikdoku The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years zu sehen, die am 15.09. in unseren Kinos startet. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen. Doch das Event hat noch weitaus mehr zu bieten. Denn in der Grugahalle werden begehbare historische Geschäfte aufgebaut, ein Oldtimer-Autokino lädt zum nostalgischen Verweilen ein und vor der Halle werden authentische Fahrgeschäfte aufgebaut - alles im Stil der 60er Jahre. Fühlt euch, wie sich die Beatles-Fans vor einem halben Jahrhundert gefühlt haben. Denn vor genau 50 Jahren drängten sich in riesigen Strömen die Zuschauer in ebendiese Halle zu einem der drei legendären Deutschlandkonzerte der Beatles bei der BRAVO-Beatles-Blitztournee. Im Backstagebereich habt ihr die Gelegenheit Schauspieler und Komparsen zu treffen.

Ihr wollt mit dabei sein? Dann versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel für je 2 Karten zu The Beatles: Eight Days a Week -The Experience:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.09.2016. Kurz darauf werden die Gewinner benachrichtigt. Und hier findet ihr noch einmal die Eckdaten des Cine-Mania-Events:

Was: The Beatles: Eight Days a Week - The Experience
Wann: 27.09.2016 - Einlass und Experience: 19:00 Uhr - Filmbeginn: 20:30 Uhr
Wo: Grugahalle Essen
Tickets & weitere Infos: cine-mania.de 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Flimmer und moviepilot sind beide Teil der Webedia GmbH.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News