Abenteuer eines Auftragskillers

Gewinnt Fanpakete zu John Wick: Kapitel 2!

John Wick: Kapitel 2
© Concorde Filmverleih GmbH
John Wick: Kapitel 2
John Wick: Kapitel 2 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Der ehemalige Auftragskiller und Hundeliebhaber John Wick (Keanu Reeves) kommt einfach nicht zur Ruhe. Ein weiteres Mal muss er seinen wohlverdienten Ruhestand unterbrechen, um einem ehemaligen Kollegen dabei zu helfen, die Kontrolle über eine mysteriöse und international agierende Organisation von Attentätern zu erlangen. Er reist nach Rom, um sich den tödlichsten Killern der Welt entgegenzustellen.

Nachdem Keanu Reeves' Karriere in den vergangenen Jahren etwas vor sich hin dümpelte, war John Wick im Jahr 2014 endlich wieder ein Volltreffer. Die Regiedebütanten und Stuntmänner Chad Stahelski und David Leitch haben mit ihrem Erstlingswerk storytechnisch zwar keinen Innovationspreis gewonnen, dafür bietet der Film aber visuell ein ganzes Magazin an kompromissloser und blutiger Actionunterhaltung. In der Fortsetzung John Wick: Kapitel 2 nimmt Chad Stahelski erneut auf dem Regiestuhl Platz und verspricht wieder knallharte Non-Stop-Action. Mehr Infos zu John Wick: Kapitel 2 findet ihr auf der offiziellen Website des Films und auf Facebook.


Zum Kinostart von John Wick: Kapitel 2 am 16. Februar verlosen wir 3 Fanpakete bestehend aus je 2 Kinotickets und einem Blu-ray-Mediabook des ersten Teils. Auf zwei weitere Gewinner wartet zudem eine Blu-ray oder eine DVD von John Wick.

Beantwortet hierzu einfach folgende Frage richtig:


Das Gewinnspiel endet am 13. Februar 2017 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde. © 2017 Concorde Filmverleih GmbH. All Rights Reserved.


moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Gewinnt Fanpakete zu John Wick: Kapitel 2!

8ee48a02706a4737839207c5956359b7