Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 6

06.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 6
Webedia
Adventskalender - Türchen 6
6
4
Passend zu Nikolaus müsst ihr heute in unserem Adventsrätsel erraten, aus welchem Film die folgenden Weihnachtsmänner stammen. Im Gegenzug dazu winkt einer unserer tollen Preise.

Willkommen zum Adventskalender bei moviepilot! Wer am heutigen Nikolaus-Morgen in seinem Weihnachtsschuh nicht das erhoffte Präsent gefunden und wen der Nikolaus zu Unrecht vergessen hat, der kann sich selbst etwas Gutes tun und sich mit einem Simpsons-Donut-Kissen  von Closeup  beschenken, von dem Homer und Co. nur träumen können. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch die folgenden Weihnachtsmänner einmal genau anzugucken und zu überlegen, aus welchem Weihnachtsfilm ihr sie kennt – und dann aus zwei Auswahlmöglichkeiten die richtige zu tippen. Dann gibt es wie immer den entscheidenden Hinweis, der euch zum Lösungsbuchstaben führt und den ihr euch unbedingt notieren solltet, wenn ihr euch Chancen auf unseren Hauptpreis ausrechnet.

Bei unserem letzten, besonders kniffligen Quiz, bei dem ihr herausfinden musstet, welche Figur aus einem ganz bestimmten Weihnachtsfilm einen ganz bestimmten Spruch zum Besten gegeben hat, haben sich dieses Mal die moviepiloten AnnFlow, Theokrat, cobaltstring und Stardust.Spectre ein Exemplar der Limited Edition von Dragonball Z: Resurrection F bzw. ein Exemplar der Attack on Titan Box 1 und Box 2 (DVD) bzw. ein Exemplar der Attack on Titan Box 1 Limited Edition bzw. Box 2 (Blu-ray) von Kaze gesichert. Doch nun zu unserem ultimativen Weihnachtsmann-Quiz:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 07.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Die Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News