Gewinnspiel inklusive: Das MUBI-Programm jetzt auf moviepilot

20.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
MUBI ist der Feinschmecker unter den Streaming-Plattformen
mubi.com
MUBI ist der Feinschmecker unter den Streaming-Plattformen
32
17
Nach einem Monat Streaming-Programm ergänzen wir unsere Übersicht um den VOD-Anbieter MUBI.

Einen Monat ist es bereits her, dass wir unser Streaming-Programm auf moviepilot vorgestellt haben. Euer Feedback war sehr positiv und auch wir sind sehr glücklich darüber, dass es sich einer so regen Nutzung durch euch erfreut.

Doch es gab auch Kritik und Wünsche: Bei der Frage danach, welchen Streaming-Anbieter ihr in unserem Programm besonders vermisst, wart ihr euch einig: MUBI  darf nicht fehlen!

Wie versprochen arbeiten wir weiter an der Verbesserung unseres Streaming-Programms und können euch heute stolz MUBI als Neuzugang in unserem Programm vorstellen: Ihr könnt unsere VOD-Neuheiten nach MUBI filtern, ebenso findet ihr in unserem Archiv die besten Filme auf MUBI und auch unser Streaming-Anbieter-Vergleich beinhaltet den Dienst, wenngleich er hier durch seinen Klasse-statt-Masse-Ansatz der Konkurrenz wenig entgegenzusetzen hat.

Für diejenigen unter euch, die MUBI noch nicht kennen: Bei MUBI handelt es sich sozusagen um die Gourmets der Streaming-Anbieter: Es gibt nur wenige Filme, dafür aber gute! Dabei richtet sich der Katalog des Anbieters, der früher noch The Auteurs hieß, vor allem an Fans des künstlerischen Films. Jeden Tag stellen dir Filmexperten einen neuen großartigen Film vor und du hast 30 Tage Zeit, ihn dir anzusehen. Dadurch tauscht MUBI seinen sehr überschaubaren Katalog einmal im Monat komplett aus. Das Abo kostet 5,99€ pro Monat.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, habe ich gute Neuigkeiten für euch: Zur Feier des Tages spendiert MUBI drei kostenlose Abos für jeweils ein Jahr. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, folgende Frage zu beantworten.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News