Meine Frau, die Spartaner und ich auf DVD

22.08.2008 - 15:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
"This is not madness, this is GEWINNSPIEL!"
FOX
"This is not madness, this is GEWINNSPIEL!"
0
0
Holt euch die Sparta-Packs!

300 sorgte im vergangenen Jahr für einen wahren Testosterontaumel bei Kinofans. Die machismogetränkte Comicverfilmung von Zack Snyder polarisierte und begeisterte die Fans handfester Heldenaction.

Und egal ob man den Film liebte oder hasste, er bot unzweifelhafte markante, inkonographische Szenen, mit hohem Wiedererkennungswert. Genau richtig also, für eine saftige Parodie, die die guten Spartaner mal gehörig auf die Schippe nimmt.

Meine Frau die Spartaner und ich erzählt die etwas andere Geschichte von Leonidas und Xerxes. Wer Spaß an den überdrehten Spoof-Movies Date Movie und Epic Movie hatte, für den ist auch diese Parodie genau das Richtige. Die Co-Autoren von Scary Movie beschränken sich natürlich nicht nur darauf 300 zu verarschen, auch Britney Spears, Lindsay Lohan, Rocky, Transformers und viele andere Filme bekommen ihr Fett weg.

In den Hauptrollen sind unter anderem der als Hercules bekannte Kevin Sorbo und die sexy Spoof-Movie-Queen Carmen Electra zu sehen.

Zum Start der Extended-Edition, die seit letzter Woche als DVD und Blu-Ray im Handel ist, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Fox drei Sparta-Packs und einen Freund für kalte Stunden:

*3x Sparta-Pack:
mit Extended-Edition-DVDs “Meine Frau, die Spartaner und ich” & “FC Sparta”-T-Shirt

1x den Flachmann (von TROIKA)*

Alles was ihr machen müsst um teilzunehmen, ist uns eine mail an gewinnen(ät)moviepilot.de zu schreiben, mit der Antwort auf die folgende Frage:

Durch welche Serienrolle wurde Carmen Electra in den 90ern bekannt?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die könnt ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 31.08.2008.

========

Und wer bei seinen Freunden mal angeben will: Auf DIESER SEITE könnt ihr ein ganz persönliches Video zusammenbasteln, das beweist, das ihr mal eine Affäre mit Carmen Electra hattet! Warum das Ganze dann doch nicht geklappt hat, verrät sie ebenfalls im Video. Also los, traut euch!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News