Gewinnen: Drachenläufer im Doppelpack!

26.09.2008 - 13:55 Uhr
Paramount /Berliner Verlag
2
0
GEWINNSPIEL » Wir verlosen drei Book & Movie-Packs zur Bestsellerverfilmung

Drachenläufer nimmt sich eines schwierigen Themas an. Er erzählt die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei ungleichen Jungen im Kabul der 70er Jahre. Trotz ihres Standesunterschiedes freunden sich Hassan und Amir an, beide träumen sie davon einen Wettbewerb im Drachensteigen zu gewinnen.

Doch ein schrecklicher Überfall beendet die Kindheit der beiden Jungen und zerstört ihre Freundschaft für immer. Jahre später, Amir hat Afghanistan verlassen und ist in die USA ausgewandert, hat eine eigen Familie. Doch die Vergangenheit lässt ihm keine Ruhe ein und schließlich bekommt er die Chance den Verrat an seinem Kindheitsfreund wieder gut zu machen.

Regisseur Marc Forster nimmt sich nach Finding Neverland einmal mehr einem scheinbar sperrigen Thema an und verarbeitet es zu einem poetischen und bewegenden Film.

*Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Paramount Home Entertainment und dem Berliner Taschenbuch Verlag drei Book & Movie-Bundles, bestehen aus:

- Drachenläufer DVD
- Drachenläufer Roman von Khaled Hosseini*

Wie immer reicht eine mail an gewinnen [ät] moviepilot.de und die Antwort auf folgende Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Welche preisgekrönte Schauspielerin spielte in Regisseur Marc Forster s erstem großen Erfolg die Hauptrolle?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 06.10.2008.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News