Game of Thrones - Wir haben die verrückteste Fan-Theorie des Tages für euch

11.08.2017 - 17:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
4
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Seit der 3. Staffel von Game of Thrones hoffen Fans auf die Rückkehr einer beliebten, aber verstorbenen Figur. Einige glauben sie in der Folge Kriegsbeute entdeckt zu haben.

Achtung, Spoiler zur 7. Staffel von Game of Thrones: Immer wieder erdenken sich Fans der Fantasy-Serie Game of Thrones einleuchtende oder verrückte Theorien. Eine der hartnäckigsten Theorien oder Hoffnungen der Fans ist eine Rückkehr der bei der Roten Hochzeit verstorbenen Catelyn Stark als wiederauferstandene Lady Stoneheart (im Deutschen: Lady Steinherz). Denn im Gegensatz zur Buchvorlage, kehrte die Lady von Winterfell nicht von den Toten zurück. Einen Verlust, den viele Fans bis heute noch nicht akzeptiert haben. Nun behaupten Nutzer auf Reddit  in der Folge Kriegsbeute (The Spoils of War) die verstorbene Lady Stark entdeckt zu haben. Sehen Game of Thrones-Fans nun schon Geister?

Game of Thrones - Lady Starks Geist?

Es klingt kurios, aber sollte die tote Lady Stark wirklich die Gemäuer von Winterfell als Geist heimsuchen? In der vergangenen Episode von Game of Thrones kehrte Arya Stark nach langer Abwesenheit endlich zurück nach Winterfell. Dort konnte sie ihre antrainierten Fähigkeiten direkt in einem Duell mit Brienne zur Schau stellen. In einem kurzen Gespräch der beiden huscht eine weibliche Figur im Hintergrund durchs Bild, als Arya das Wort "Mutter" fallen lässt. Eine gewisse Ähnlichkeit der Erscheinung mit Catelyn Stark in Verbindung mit dem Wort Mutter ließ einige Fans auf Reddit nun eine direkte Verbindung herstellen.

Mehr: Game of Thrones - Fan-Theorie sagt bitteres Ende für Jon und Daenerys voraus

Wir können davon ausgehen, dass Winterfell nicht von Lady Starks Geist heimgesucht wird. Aber bei Game of Thrones kann man sich nie hundertprozentig sicher sein. Vielleicht werden wir ja in der kommenden Episode Ostwacht (Eastwatch) eines Besseren belehrt. Um die Wartezeit bis Montag zu überbrücken, haben wir für euch schon mal ein paar Bildeindrücke der nächsten Folge.

Glaubt ihr, dass Lady Stoneheart noch in der Serie auftreten wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News