Game of Thrones - Verrät das Intro von Staffel 7 den Plan der White Walkers?

25.07.2017 - 12:40 Uhr
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
0
0
Haben die White Walker in Game of Thrones einen Weg gefunden, die Mauer zu umgehen? Einige Visionen und das Intro von Staffel 7 legen diesen Verdacht nahe.

Der Winter ist da, das Klima wird kälter und damit genau richtig für die Feinde aus dem Norden. Die White Walkers wurden bisher von der Mauer zurückgehalten. Eine unspezifische Magie sorgt dafür, dass sie nicht einfach drüber klettern und Unheil in Westeros anrichten können. Die Premiere der 7. Staffel von Game of Thrones hat aber einen beunruhigenden Blick in die Zukunft geworfen. An einer Stelle sah The Hound in einer Vision, dass die Toten dort vorbeimarschieren, "wo die Mauer auf das Meer trifft". Dort seien eine Burg und ein Berg, der wie eine Pfeilspitze aussieht.

Wenn die White Walkers einfach so an der Mauer vorbeispazieren können, warum gelingt ihnen das erst jetzt? Die Antwort darauf zeigt womöglich das Intro der 7. Staffel von Game of Thrones. Wo in früheren Staffeln das Wasser an der Stelle begann, wo die Mauer aufhörte, ist nun eine große Eisfläche zu sehen. Das Meer ist zugefroren und bildet damit einen möglichen Weg für die White Walkers.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf Reddit wurde diese Theorie heiß diskutiert, bis User Varixal  einen weiteren Screenshot aus dem Intro postete, der eindeutig zeigt, dass das Meer (noch) nicht gefroren ist. Was vorher wie Eis aussah, sind im Grunde Wolken. Trotzdem besteht kein Zweifel, dass das Klima rauer wird.

Game of Thrones

In einer weiteren Vision von Bran sehen wir, wie die Walker vorwärts marschieren über eine weite, verschneite Eisfläche. Einen Kontext oder Anhaltspunkt, wo und wann sie sich befinden, gibt es dazu nicht. Eisflächen gibt es jenseits der Mauer ja genügend.

Glaubt ihr, dass die White Walker einfach so über das gefrorene Meer laufen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News