Game of Thrones - Teaser zur 3. Folge der 7. Staffel zeigt langersehntes Treffen

24.07.2017 - 20:00 Uhr
Game of Thrones - Wen wird Daenerys empfangen?HBO
7
0
In der 3. Episode der 7. Staffel von Game of Thrones wird es zu einem lang ersehnten Aufeinandertreffen zweier Hauptfiguren kommen. Seht hier die Vorschau zur nächsten Folge.

Achtung, Spoiler zur 2. Folge der 7. Staffel von Game of Thrones: Das Warten hat endlich ein Ende. In bereits sechs Staffeln hat Game of Thrones zahlreiche Charaktere über die Welt von Westeros und Essos verstreut. Dabei haben sich viele wichtige Figuren noch nie kennengelernt. Bereits der vor Kurzem veröffentlichte Comic-Con Trailer deutete einige spannende Begegnungen an. Wie nun die neuste Vorschau auf die 3. Folge der 7. Staffel, The Queen's Justice, verrät, wird es schon in der nächsten Episode zum Treffen zwischen Daenerys Targaryen und Jon Snow kommen. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Ob sich das Warten gelohnt hat?

Es ist kaum zu glauben, aber bis zur kommenden Episode von Game of Thrones sind sich die zwei Hauptcharaktere der Fantasyserie noch nie begegnet. Ganz überraschend kommt das von Fans seit Jahren herbeigesehnte Treffen nicht. Bereits in der aktuellen Folge erhielt der König des Norden einen Brief, in dem die Targaryen-Königin um ein Treffen bittet. Denn als Verteidiger der nördlichen Grenzen wäre Jon ein wichtiger Allianzpartner für die zukünftige Herrscherin von Westeros. Dafür wird Jon in der kommenden Folge nach Dragonstone reisen. Aber wird er auch vor Deanerys niederknien? Das reichhaltige Vorkommen an Dragon Glass in Dragonstone, welches essentiell zur Bekämpfung der White Walkers ist, könnte auf jeden Fall eine wichtige Rolle in der zukünftigen Partnerschaft der beiden Hauptfiguren spielen.

Die 3. Folge der 7. Staffel Game of Thrones läuft am Sonntag, dem 30.07.2017, auf HBO. Bereits einen Tag später ist die Episode in Deutschland bei Sky zu sehen.

Was erwartet ihr von dem Treffen zwischen Jon Snow und Daenerys Targaryen in Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News