Gesponsert

Game of Thrones - Schaut alle Staffeln jetzt bei Sky Ticket

12.06.2017 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
0
0
Die 7. Staffel Game of Thrones steht vor der Tür, fast jedenfalls. Bevor es soweit ist, könnt ihr bei Sky Ticket die bisherigen 6 Staffel der Fantasy-Serie vollständig streamen.

In diesem Sommer schaut die Welt nicht Fußball, sie schaut Game of Thrones. Der intensivste Wettstreit, das größte Drama, die spektakulärste Show, der Kampf auf Biegen und Brechen, Leben und Tod spielt sich in Westeros ab. Und dieses Jahr wird draußen sommerliche Hitze herrschen, wenn das strategische Hauen und Stechen um den Thron in seine nächste Runde geht. Zwei Staffeln der aufwendigsten Serie der Fernsehgeschichte stehen noch aus. Wer auf den vorbeirauschenden Game of Thrones-Zug aufspringen will, bevor alles vorbei ist, sollte es jetzt tun.

Hier zum Streamen: Game of Thrones bei Sky Ticket 

Ab dem 17.07.2017 richtet sich Game of Thrones bei Sky mit seiner 7. Staffel auf eine sicher spektakuläre Zielgerade ein. Vorher könnt ihr die komplette Geschichte der Starks und Lannisters bei Sky Ticket  noch einmal nachverfolgen. Das lohnt sich auch für diejenigen, die die Serie bereits ein oder zwei Mal gesehen haben, denn schließlich zeichnet sich Game of Thrones durch eine perfekt austarierte Erzähltektonik aus. Dem komplexen Geschehen lassen sich auch bei mehrmaligem Anschauen noch Geheimnisse und verborgene Verbindungen entlocken.

Die Handlung erstreckt sich dabei auf bisher 6 Staffeln mit je 10 Folgen. Summa summarum liegen also 60 Episoden vor euch, die nun vollständig und in HD in der Sky Ticket-Flatrate enthalten sind. Bei moviepilot habt ihr die einzelnen Staffeln folgendermaßen bewertet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die durchschnittlichen Bewertungen bewegen sich hier allesamt im hohen 8er, teilweise auch im 9er-Bereich, was in dieser Regelmäßigkeit selbst bei Serien aus dem traditionell starken HBO-Stall ungewöhnlich ist.

Bei Sky Ticket könnt ihr dieses Serienerlebnis jetzt flexibel auf eure Sehgewohnheiten zuschneiden und auf den Monat verteilen, der euch bis zum Start der 7. Staffel noch bleibt.

Game of Thrones

Welche Staffel wollt ihr vor dem Start der siebten noch einmal sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News