Game of Thrones - Rocket Beans zeigt neue Folge live mit Tom Wlaschiha

17.05.2016 - 12:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
5
3

Dem einen oder anderen moviepiloten dürften der Livestream-Kanal Rocket Beans  bekannt sein. Wahrscheinlich werden die Macher hinter dem Kanal in dieser Woche eine noch größere Aufmerksamkeit erhalten, denn ihnen gelang etwas, was andere große Sendeanstalten und Youtube-Kollegen bis dato sich nicht zu fragen trauten: Die aktuelle Folge der 6. Staffel von Game of Thrones ist morgen nämlich auf ihrem Twitch-Kanal zu sehen. Das berichtet das Medienmagazin DWDL .

Mehr: Game of Thrones - 6. Staffel, 4. Folge im Recap

Die Kooperation zwischen Rocket Beans und HBO sowie Sky wird am 18.05.2016 in der Reihe "Telekollektiv" der Youtuber zu sehen sein. Im Rahmen einer knapp zweistündigen Sendung wird die neue Folge im englischen Originalton ab 20:15 Uhr per Livestream frei zu empfangen sein. Als Gast ist zudem Schauspieler Tom Wlaschiha zugegen, der in Game of Thrones die Rolle des Gesichtslosen Jaqen H’ghar übernimmt. Während der Sendung hat die Community jederzeit die Gelegenheit, ihm und den Moderatoren alle möglichen Fragen zu stellen.

Werdet ihr euch Game of Thrones im Livestream der Rocket Beans anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News