Game of Thrones im Video-Rückblick: Das passierte in Staffel 1

05.06.2017 - 16:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones Staffel 1 im Video-RecapHBO
0
4
Staffel 7 von Game of Thrones steht vor der Tür und damit ihr im Juli dann auch alles versteht, kriegt ihr in unserer moviepilot Recap-Reihe noch einmal einen Überblick über die Staffeln 1 bis 6. Los geht's mit Staffel 1.

Winter is coming... Ab dem 16.07.2017 können wir es uns wieder einmal die Woche auf dem Sofa gemütlich machen und aus sicherer Entfernung den geliebten und gehassten Charakteren aus Game of Thrones beim Kampf um den Thron zuschauen. Und auch der lang erwartete Krieg zwischen Feuer und Eis scheint in den Startlöchern zu stehen.

Wie es mit Jon Snow (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), Cersei Lannister (Lena Headey) und Co. weitergeht, erfahren wir erst, wenn Staffel 7 im Juli auf HBO startet. Um die Wartezeit zu überbrücken und damit ihr dann auch alles versteht, könnt ihr mit unserer moviepilot Recap-Reihe noch einmal die Staffeln 1 - 6 durchleben.

Los geht's mit dem ersten Video zu Staffel 1.

Gefällt euch das Video und freut ihr euch schon auf Staffel 7? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News