Game of Thrones - Gelöschter Tweet weist auf Rückkehr dieser Schlüsselfigur hin

02.05.2018 - 18:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of Thrones: Jon SnowHBO
2
0
Die heiß ersehnte finale Staffel von Game of Thrones befindet sich zur Zeit in der Mache. Ein gelöschter Tweet befeuert Gerüchte, dass ein wichtiger Charakter in der 8. Staffel wieder auftauchen wird.

Achtung, Spoiler zur 7. und 8. Staffel von Game of Thrones: Staffel 6 und 7 der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones enthüllten bereits spannende Wendepunkt über den Charakter Jon Snow (Kit Harington). Wie Screen Crush  berichtet, wird die kommende finale Staffel nun die letzten Details über die Herkunft der Figur offenbaren. Wie die letzte Episode der 7. Staffel Game of Thrones verlautbarte, ist Jon Snow der Sohn von Lyanna Stark und Rheagar Targaryen. Für die entfachte Liebe zwischen Daenerys und Jon bedeutet dies eine inzestuöse Beziehung der beiden, da Rheagar der Bruder von Daenerys ist und sie somit Jons Tante. Aufgrund eines Tweets von Rheagear-Darsteller Wilf Scolding wird nun gemunkelt, dass er in der kommenden 8. Staffel in Rückblicken erneut zu sehen sein wird.

Wieso ist Wilf Scoldings Tweet so brisant?

Der Game of Thrones-Schauspieler Wilf Scolding hatte auf dem Nachrichten-Dienst Twitter über seinen Aufenthalt im irischen Belfast berichtet. Daran allein ist nichts zu beklagen, wäre Belfast in der Vergangenheit nicht bereits des öfteren als Drehort für die Produktion verwendet worden. Dass Scoldings Tweet recht schnell von der Plattform entfernt wurde, erhärtet den Verdacht, dass er als Rheagar für die Produktion der neuen Staffel vor Ort gewesen ist.

Game of Thrones: Wilf Scolding als Rheagar Targaryen (links)

Was wir in den Rückblicken des Charakters über die Herkunft von Jon Snow erfahren werden, lässt sich derzeit nur vermuten. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass die Beziehung zu Lyanna Stark eine wichtige Rolle spielen wird und die Romanze zwischen Jon und Daenerys nicht voller Frohsinn verlaufen wird, wie die beiden annehmen.

Aktuell sind die ersten 5 Staffeln von Game of Thrones bei Sky Ticket  abrufbar. Der Serien-Start für die finalen Episoden von Game of Thrones ist für das Frühjahr 2019 angekündigt.

Glaubt ihr, Rheagar wird die Ereignisse in Game of Thrones stark beeinflussen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News