Game of Thrones - Diese Szene ließ Emilia Clarke mehrfach rückwärts essen

20.07.2017 - 20:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
"Ich habe keinen Hunger, danke."
HBO
"Ich habe keinen Hunger, danke."
18
0
Game of Thrones ist eine Serie, in der es die Zuschauenden öfter mal den Magen leicht umdreht. Findet heraus, welche Szene bei Emilia Clarke mehrfach zum Erbrechen führte.

Erst Anfang dieser Woche sorgte eine gewisse Routine in Samwells Handlungsstrang sowohl bei der Figur, als auch bei Zuschauenden weltweit zu verstärkten Würgereflexen. Game of Thrones ist für die Darstellung brutaler und ekliger Szenen bekannt. Auch Schauspielerin Emilia Clarke, die in der Erfolgsserie Daenerys mimt, kann sich an eine bestimmte Szene erinnern, die bei ihr zu besonders schlimmer Übelkeit führte.

In der ersten Staffel ist die Drachenmutter mit dem Dothraki-Anführer Khal Drogo liiert. Als Liebeserklärung und Aufnahmeprüfung (im amerikanischen Universitätsjargon könnte man es auch Hazing  nennen) muss Dany ein rohes Pferdeherz essen. Und zwar das ganze Ding. Mit Gefäßen, Muskeln und allem drum und dran. Die weißhaarige Targaryen war davon sichtlich nicht so begeistert. Emilia Clarke verriet dem Mirror  nun, dass auch ihr diese Szene einige Probleme bereitete.

Yum..
Es war sehr hilfreich, dass sie mir etwas wahrhaftig Widerliches zu essen gaben, weil somit wenig Schauspiel verlangt wurde. Sie fertigten das Herz aus gefestigter Marmelade, aber es schmeckte nach Bleiche und rohen Nudeln. Ich aß an die 28 dieser Herzen im Verlauf des Tages. Glücklicherweise gaben sie mir einen Spuckeimer, denn ich musste mich ziemlich oft übergeben.

Das bedeutet wohl keine zukünftigen Auftritte von Emilia Clarke in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Da es für ihre Karriere derzeit sehr gut aussieht - nächstes Jahr erscheint sie im Han Solo-Origins-Film - sieht es nicht so aus, als müsse sie sich demnächst auf solche Formate einlassen.

GOT Staffel 7 mit Sky Ticket für nur 2€

Deal

Zum Deal

Bereits 2012  verriet die Schauspielerin Jimmy Kimmel, dass die Marmelade überall kleben blieb, sogar auf der Kloschüssel.

Würde euch eine klebrige marmeladige Nudelpampe auch zum Würgen bringen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News