Game of Thrones - Der große Krieg steht bevor im Trailer zur 7. Staffel

24.05.2017 - 19:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones mit Emilia ClarkeHBO
8
6
Die 7. Staffel von Game of Thrones naht und im offiziellen Trailer zählt Cersei Lennister die vielen Feinde auf, die sie von allen Seiten zu erdrücken drohen. Ein großer Krieg wird angekündigt.

Nachdem wir euch gestern die ersten Bilder von Danys Riesendrachen zeigen konnten, schiebt HBO heute den offiziellen Trailer zur 7. Staffel von Game of Thrones nach. Darin stellt Cersei Lennister (Lena Headey) klar, dass ihre Feinde keine Chance haben werden, von welcher Himmelsrichtung sie auch angreifen mögen. Da wären zum Beispiel Jon Snow (Kit Harington) und Sansa Stark (Sophie Turner) und natürlich Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihre mittlerweile beängstigend großen Drachen.

Wir berichten, dass die Drachen in der 7. Staffel von Game of Thrones wahrlich furchterregende Ausmaße annehmen sollen, denn Regisseur Matt Shakman zufolge haben sie die Größe einer Boeing 747. Drogons Flamme werde einen Umfang von neun Metern aufweisen. Ob die Drachen noch weiter wachsen werden oder nun ihre volle Größe erreicht haben, ist unklar.

Die 7. Staffel von Game of Thrones wird nicht wie gewohnt 10 Folgen, sondern lediglich 7 Episoden umfassen. Die 1. Folge der 7. Staffel wird am Sonntag, dem 16.07.2017 in den USA auf HBO ausgestrahlt werden. In Deutschland ist sie parallel in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen sowie am Montag auf Sky Atlantic.

Wer nun mit melancholischem Gemüt in den Abend entlassen wird, weil Game of Thrones nur noch 2 Staffeln mit 13 Episoden umfasst, der wird sich freuen, dass insgesamt fünf Spin-offs in Planung sind. Zwar werden nicht alle davon in Produktion gehen, doch für einen Fortbestand an Serien im Game of Thrones-Universum von George R.R. Martin ist gesorgt.

Freut ihr euch auf die 7. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News