Frohes Filmfest wünscht moviepilot

24.12.2007 - 12:00 Uhr
Bild zu Frohes Filmfest wünscht moviepilot
Bild zu Frohes Filmfest wünscht moviepilot
0
0
Endlich ist es geschafft, die Feiertage sind da und wir haben alle Zeit für das was wirklich wichtig ist. Familie. Freunde… und Filme ;)

Die moviepiloten haben auch schon fleissig gewichtelt, Plätzchen gebacken, wurden mit Schweinebraten und Geschenken verwöhnt und freuen sich nun auf ein paar erholsame Festtage. Wer von Euch noch ein paar Tipps für Filme im Kino, Fernsehen und auf DVD sucht, wird sie bei uns aber auch weiterhin finden.

Zumal das gesamte moviepilot-Team bis kurz vor Weihnachten noch eifrig gewerkelt hat, um einige neue Features in unsere Website zu integrieren. Ab jetzt gibt es Freundesliste sowie eine Näheberechnung zu jedem anderen Filmfan, Kritiker und Star. Zudem könnt Ihr genau sehen, bei welchen Filmen Euer Geschmack genau übereinstimmt oder abweicht.

Zu diesem Geschmacksvergleich und natürlich auch zur Teilnahme an moviepilot könnt Ihr Eure Freunde übrigens auch direkt per E-Mail einladen, indem Ihr oben auf “Freunde einladen” klickt und dort die Funktion “Einladung zum Schnelltest” wählt. Außerdem können Trailer zu Filmen integriert werden und der Filmspot versorgt Euch jeden Tag mit den wichtigsten Kino-News, Interviews und Klatsch und Trasch aus Presse und Internet.

Viele dieser neuen Funktionen basieren übrigens auf Eurem Feedback. Dafür möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken. Auch in Zukunft freuen wir uns auf Eure Verbesserungsvorschläge. Denn wir haben noch lange nicht fertig und arbeiten vielmehr weiterhin an zahlreichen neuen Dingen, um Euch noch besser mit Filmempfehlungen für Euer persönliches Kino-, DVD- und TV-Programm zu versorgen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon mal unser Festtags-Fernseh-Orakel, daß euch hilft mit wenigen Klicks für jeden Tag einen passenden Film zu finden.


Und wer die Vorhersage auf seine eigene Seite packen möchte, ganz einfach: hier im Blog steht wie es geht.

Jetzt aber wünschen wir erstmal allen Usern, Besuchern und allen, die moviepilot unterstützen und gern haben ein ruhiges, stressfreies und erholsames Weihnachtsfest.

Passt gut auf Euch auf und Ho Ho Ho,

Euer moviepilot-Team

foto by: bomb Tea

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News