Frau kauft PS4 und erhält zwei dicke Bibeln

02.01.2015 - 16:30 Uhr
Ein Zeichen Gottes?
CNN
Ein Zeichen Gottes?
4
1
Erst vor Kurzem fand ein Mann in der Box einer neu gekauften PS4 nicht etwa die Konsole sondern nur Steine vor. Einer Frau aus Kalifornien ist dies nun auch passiert, nur dass es sich beim ungewollten Inhalt um Bibeln handelte.

Bereits am Montag berichteten wir euch  von dem seltsamen Fall eines Mannes aus Denver, der eine PS4 bei Walmart kaufte und am Ende nur mit einer Box voller Steine dastand. Offenbar war dies kein Einzelfall, denn eine Frau aus Delano, Kalifornien saß ebenfalls einem derartigen Betrug auf.

Der Konsolendieb scheint dieses Mal aber etwas kreativer gewesen zu sein, denn anstatt einfach nur zwei verschnürte Steinpakete vorzufinden, öffnete der Freund der Frau sein Weihnachtsgeschenk voller Vorfreude und holte zwei klobige Ausgaben der Bibel hervor. Eine Beschwerde bei der betreffenden Target-Filiale stieß auf Verständnis und die Frau erhielt ein Ersatzexemplar. (via CNN )

Wie schon bei dem ersten Vorfall dieser Art scheint ein Käufer seine PS4 gegen die Bücher ausgetauscht zu haben, nur um sie dann wieder umzutauschen. Der nächste Kunde greift dann gedankenlos zu und muss sich nun mit dem Verdacht herumschlagen, selbst für diesen Austausch verantwortlich zu sein.

Der Freund der Frau war zunächst verwirrt und glaubte tatsächlich, dass er zwei Bibel-Exemplare geschenkt bekomme. Diese wolle er aber nur haben, wenn Jesus höchstpersönlich eine Widmung hinterlassen hätte. Vermutlich war dies nicht der Fall.

Könnte euch so etwas passieren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News