Fluch der Karibik 5 - Legendärer Gaststar auf neuem Poster enthüllt

14.05.2017 - 10:40 Uhr
Fluch der Karibik 5 mit Johnny DeppWalt Disney
7
0
Mit Keith Richards konnte die Fluch der Karibik-Reihe schon einmal eine Musiklegende als Gaststar verbuchen, nun hat eine weitere Ikone mittels Poster enthüllt, wie sie in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache aussehen wird.

In nicht einmal zwei Wochen wird Johnny Depp im fünften Teil der Fluch der Karibik-Reihe, Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache, erneut als Captain Jack Sparrow in See stechen. Neben alten Bekannten wie Geoffrey Rush als Hector Barbossa und Orlando Bloom als Will Turner kann Depp auch auf einige Neuzugänge zählen, darunter Javier Bardem als Captain Salazar, Brenton Thwaites als Henry Turner und Kaya Scodelario als Carina Smyth. Ebenfalls frisch mit von der Partie, wenn auch vermutlich nur kurz, ist Beatles-Legende Paul McCartney, der nun via Twitter das erste Bild seines Charakters gepostet hat:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was für eine Figur Paul McCartney genau spielen wird, wurde bisher nicht verraten, im IMDb-Eintrag von Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache wird er als Gefängniswärter Nummer 2 geführt. Dank Dreadlocks und Stirnband sieht er auf dem Poster zwar Johnny Depps Jack Sparrow nicht unähnlich, dessen Vater Captain Teague wurde in Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt und Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten allerdings schon von einer anderen Musik-Ikone verkörpert, Keith Richards von den Rolling Stones.

Schon vor über einem Jahr berichtete Deadline , Paul McCartney werde in Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache in einer "extragroßen" Szene zu sehen sein, die speziell für seinen Charakter entwickelt und nach den eigentlichen Dreharbeiten gefilmt wurde. Um herauszufinden, wie er in die Geschichte um die titelgebende Rache von Javier Bardems Captain Salazar an Jack Sparrow passt, der Salazar samt Crew einst verbannte, müsst ihr euch noch bis zum Kinostart des Films von Espen Sandberg und Joachim Rønning am 25.05.2017 gedulden.

Was erwartet ihr von Paul McCartneys Auftritt in Fluch der Karibik 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News