Finde deine Lieblingsserie, von der du gar nichts wusstest

09.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Was ist deine Serie des Monats
CBS/Syfy/HBO
Was ist deine Serie des Monats
29
1
Viel zu viele Serien starten im September. Aber du musst gar nicht lange suchen, um deinen Favoriten zu finden. Wir stoßen dich mit unserem Selbsttest direkt mit der Nase drauf.

Die Serienwelt ist kaum noch überschaubar. Bei oft nur noch sechs bis dreizehn Episoden pro Ausgabe können die Streaming-Portale und TV-Sender jede Woche neue Serien und Staffeln auf den Markt werfen. Damit du in dem Wirrwarr nicht den Kopf verlierst, kannst du in diesem Selbsttest die eine Serie ermitteln, die du in diesem Monat auf jeden Fall auf dem Schirm haben solltest.

  • Alle deutschen Serienstarts findest du hier
  • Alle Serienstarts bei Amazon findest du hier
  • Alle Serienstarts bei Netflix findest du hier


Komm in unsere Serien-Psychoanalyse, leg dich auf die Couch und wir dringen in dein Unterbewusstsein ein und sagen dir, welche Serie du in diesem Monat unbedingt sehen willst, von du der womöglich nur noch gar nichts wusstest. Dein Ergebnis könnte dich überraschen. Und vielleicht liegen wir mit der Geschmacksdiagnose auch völlig daneben. So oder so bietet sich dir die Gelegenheit, in Serienregionen einzudringen, in die du dich vorher vielleicht nicht getraut hättest.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News