Fifty Shades of Grey mit knackigem TV-Spot

21.11.2014 - 18:00 Uhr
Fifty Shades of GreyUniversal Pictures
1
0
Fans der Buchreihe können die Veröffentlichung der Romanadaption Fifty Shades of Grey wohl kaum noch erwarten. Mit einem weiteren Fernseh-Trailer werden sie nun weiter angeheizt. Seht selbst!

Nun, da der 12. Februar 2015 und damit der heiß ersehnte Starttermin für Fifty Shades of Grey immer näher rückt, werden Fangirls mit Video- und Bildmaterial der Romanadaption geradezu überhäuft. Nachdem wir euch erst vor knapp einer Woche den zweiten Trailer des Erotikfilms präsentieren konnten, dürft ihr euch nun auf einen weiteren Einblick in das Schlafzimmer des titelgebenden Milliardärs freuen. Zwar birgt der neue Fernseh-Spot keine wirklich neuen Erkenntnisse, die Vorfreude auf die Bettspielchen von Jamie Dornan und Dakota Johnson wächst bei diesem Anblick jedoch allemal.

Was sich in der Romanverfilmung Fifty Shades of Grey abspielt, dürften mittlerweile die meisten mitbekommen haben. Als die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) für ein Interview ihrer College-Zeitung auf den geheimnisvollen und attraktiven Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) trifft, nimmt ihr Leben eine neue Wendung. Sie fühlt sich von dem Geschäftsmann angezogen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm, doch trotzdem scheint Christian immer noch Geheimnisse vor ihr zu haben. Schließlich offenbart er Ana seine speziellen Neigungen und führt sie in die Welt der BDSM-Praktiken ein, doch nicht ohne ihr einen Vertrag vorzusetzen, der ihre Beziehung lediglich als rein sexuell definiert. Die junge Studentin willigt ein und begibt sich damit auf eine immer intensivere Reise ins Reich der sexuellen Fantasien.

Die Regie von Fifty Shades of Grey übernahm Sam Taylor-Johnson, die sich zuvor mit dem Drama Nowhere Boy mit Aaron Taylor-Johnson in der Hauptrolle einen Namen machte. In Deutschland wird ihr neustes Werk am 12. Februar 2015 in den Kinos zu sehen sein, einen Tag vor der US-Premiere.

Freut ihr euch auf die Romanverfilmung Fifty Shades of Grey oder werdet ihr den Erotikfilm lieber meiden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News