Fate/Grand Order - Deutsche Sprecher des Anime bekannt gegeben

09.08.2017 - 13:30 Uhr
Fate/Grand Order: First OrderPeppermint
0
1
Für den Prolog des Handyspiel-Ablegers von Type Moons Fate-Franchise wurde eine Liste der deutschen Sprecher veröffentlicht. Der Film erscheint Ende dieses Monats bei Peppermint.

Für Fate/Grand Order: First Order wurden die deutschen Sprecher bekanntgegeben (via Anime 2 You , Ani Search ). Der Film unter Regie von Hitoshi Nanba dient als Prolog für das Handyspiel Fate/Grand Order, das seit Juni auch für nordamerikanische Nutzer verfügbar ist. Europäischen Spielern ist es derzeit noch nicht zugänglich. Peppermint veröffentlicht den Film Ende dieses Monats auf Blu-ray und hat folgende Sprecher für die deutsche Version verpflichtet:

  • Ritsuka Fujimaru: Jannik Endemann (Sasuke in Naruto)
  • Mash Kyrielight: Julia Stoepel (Nunnally in Code Geass)
  • Caster/Cu Chulainn: Michael Deffert (Rokko in Pokemon Origins)
  • Lancer/Medusa: Sonja Spuhl (Sora in Digimon)
  • Archer: Torsten Sense (Archer in Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works)
  • Aolga Marie Animusphere: Birte Baumgardt (Haruka in Free!)
  • Romani Archaman: Sebastian Schulz (Yami Yugi in Yu-Gi-Oh!)
  • Lev Lainur: Bernd Vollbrecht (Shunsui in Bleach)
  • Saber/Altria: Iris Hassenzahl (Saber in Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works)

Viele bekannte Stimmen also, ob aus anderen Serien oder im Falle der zurückkehrenden Charaktere Saber und Archer aus früheren Ablegern des Fate-Franchise. Medusa, die in Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works noch von Gabi Franke gesprochen wurde, wurde dagegen von Sonja Spuhl übernommen.

Die Geschichte von Fate/Grand Order: First Order folgt dem angehenden Magier Ritsuka, der in die Vergangenheit geschickt wird, um dem Ende der Menschheit auf den Grund zu gehen und dieses zu verhindern. Er wird in den Krieg um den Heiligen Gral verwickelt und muss sich gegen eine Reihe Servants behaupten, die durch dunkle Einflüsse beginnen, den Austragungsort des Krieges in Schutt und Asche zu legen.

Fate/Grand Order: First Order erscheint am 25.08.2017 auf Blu-ray. Eine DVD-Veröffentlichung scheint es derzeit nicht zu geben.

Wie gefällt euch der Cast von Fate/Grand Order?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News