Fast & Furious 8 - Erkennt die Filme von The Rock & Vin Diesel im Quiz

16.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Vin Diesel und Dwayne Johnson als Dom und Hobbs in Fast & Furious 8
Universal Pictures
Vin Diesel und Dwayne Johnson als Dom und Hobbs in Fast & Furious 8
4
0
Zum Kinostart von Fast & Furious 8 haben wir ein Quiz für euch, in dem ihr die Filme von Dwayne Johnson und Vin Diesel durch Szenenbilder erraten müsst.

Mit Fast & Furious 8, dem achten Teil des Franchise rund um Dom Toretto (Vin Diesel) und seine auf schnelle Autos stehende Familie, stehen auch Diesel und Dwayne Johnson das vierte Mal gemeinsam für die Reihe vor der Kamera. Nachdem Dom und Johnsons Hobbs sich in Fast & Furious Five noch nicht wirklich grün waren, sind die beiden mittlerweile gute Freunde und kämpfen zusammen gegen die Schurken, die ihnen das Leben schwer machen. Im neuen Teil ist das Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron).

Dwayne Johnson und Vin Diesel haben sich beide in den 2000er Jahren durch Filmreihen wie Riddick, xXx und Fast & Furious einen Namen gemacht. Aber auch in anderen Filmen waren die beiden Muskelprotze zu sehen. Hier könnt ihr testen, wie gut ihre euch mit der Filmografie von Dwayne Johnson und Vin Diesel auskennt. Anhand der Szenenbilder müsst ihr erraten, um welchen Film es sich handelt. Also, los geht's!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut kennt ihr euch mit der Filmografie von Dwayne Johnson und Vin Diesel aus? Teilt euer Ergebnis mit uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News