Fargo - Hochkarätiger Cast für 3. Staffel ist vollständig

21.12.2016 - 17:00 Uhr
Thomas Mann20th Century Fox
8
0
Die 3. Staffel von Fargo soll ab Januar gedreht werden. Dementsprechend wurden auch die letzten Darsteller für die begehrte FX-Serie gefunden.

Der US-Sender FX lässt sich mit der 3. Staffel von Fargo ordentlich Zeit, obwohl die Anhängerschaft sie kaum erwarten kann. Es ist bereits über ein Jahr her, dass die 2. Staffel Premiere feierte, doch die Dreharbeiten zur Fortsetzung sollen erst im Januar 2017 beginnen. Dafür ist jetzt immerhin der Cast vollständig, wie der Hollywood Reporter  berichtet: Die letzten Neuzugänge lauten Michael Stuhlbarg (Boardwalk Empire, Arrival), Scoot McNairy (Batman v Superman: Dawn of Justice, Gone Girl), Shea Wigham (Marvel's Agent Carter), Karan Soni (Deadpool), Fred Melamed (House of Lies) und Jungstar Thomas Mann (Ich und Earl und das Mädchen).

Die Schauspieler stoßen zu einem bereits prominent ausgestatteten Ensemble, angeführt von einer Doppelrolle des Hauptdarstellers Ewan McGregor. Weitere Figuren werden unter anderem von Mary Elizabeth Winstead und David Thewlis gespielt. Gerüchten zufolge soll die 3. Staffel im Jahre 2010 im Anschluss an die Geschehnisse der 1. Staffel stattfinden. Offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht. Die Handlung soll sich mit der der 1. Staffel zwar verknüpfen, allerdings werde niemand der SchauspielerInnen zurückkehren. Michael Stuhlbarg soll die rechte Hand von Ewan McGregors Emmit spielen, Scoot McNairy einen Pothead mit krimineller Vergangenheit, Shea Wigham den Polizeichef von Meeker County, Karan Soni den Wissenschaftler Dr. Homer Gilruth, Fred Melamed einen profitorientierten Möbelpacker namens Howard Zimmermann und Thomas Mann spielt Thaddeus Mobey, einen preisgekrönten Science-Fiction-Autor.

Wann genau die 3. Staffel auf FX Premiere feiern soll, ist noch nicht bekannt, es soll allerdings noch 2017 passieren.

Was haltet ihr von dem Fargo-Cast?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News