Eure am besten bewerteten Serien-Neustarts 2015

30.12.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Welche neue Serie ist euer Liebling 2015?
The CW/Netflix
Welche neue Serie ist euer Liebling 2015?
40
3
Auch in diesem Jahr starteten wieder eine ganze Menge neuer Serien. Darunter ist natürlich auch ein großer Haufen Müll zu finden, aber auch die ein oder andere Perle. Hier erfahrt ihr, welche Serien bei den moviepiloten am besten ankamen.

In den letzten Jahren ist der Serien-Boom ausgebrochen, das ist keine Neuigkeit. Auch bei euch nehmen TV-Shows immer mehr Zeit in Anspruch, was auch daran liegen mag, dass die Qualität der Serien fortwährend zunimmt. Dabei ist eine Sache sehr auffällig: Gerade die Eigenproduktionen von Streaming-Anbietern, allen voran Netflix, konnten euch in diesem Jahr besonders gefallen, was sicher auch mit ihrer weltweiten Veröffentlichungsstrategie zu tun hat.

Damit wir uns im Wust der neuen Serien nicht verlieren, mussten für diese Bestenliste ein paar kleine Regeln aufgestellt werden: Serien, die in Betracht gezogen wurden, mussten zwischen dem 01.01. und dem 23.12.2015 ihre Erstausstrahlung erfahren haben. Außerdem mussten sie mindestens 100 Bewertungen erhalten haben.

(Stand: 23.12.2015)

Welche neue Serie ist für euch in diesem Jahr die beste gewesen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt iZombie

Kommentare

Aktuelle News