Es - 5 Gründe, warum ihr die Stephen King-Verfilmung sehen solltet

25.09.2017 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
EsWarner Bros.
11
0
Nach Der Dunkle Turm kommt mit Es nun eine weitere Stephen King-Verfilmung ins Kino. Wir sagen euch, warum ihr euch den Horrorfilm auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Der Kultautor Stephen King hat schon für einige schlaflose Nächste gesorgt. Nachdem dieses Jahr bereits sein Fantasyroman Der Dunkle Turm verfilmt wurde, wird nun ein weiterer Klassiker seinen Weg auf die Kinoleinwand finden: Es.

In einer Miniserie wurde die Geschichte rund um den Gruselclown Pennywise schon einmal gezeigt. Damals schlüpfte Tim Curry in die Titelrolle. Die kommende Neuverfilmung wird sich näher am Roman orientieren. Kritikern sehen Parallelen zwischen Es und Stranger Things, loben das Schauspiel, den klassischen Horror sowie die gut geschriebenen Charaktere. Daher präsentieren wir euch nun 5 Gründe, weshalb ihr Es mit Bill Skarsgård unbedingt sehen solltet.

Was erwartet ihr von Stephen King's Es?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News