Erstes Bild von Margot Robbie als Queen Elisabeth I in Mary Queen of Scots

22.08.2017 - 12:00 Uhr
Margot Robbie in The Legend of TarzanWarner Bros.
14
0
Derzeit wird ein Historiendrama über die schottische Königin Maria Stuart gedreht. Ein veröffentlichtes Setfoto zeigt nun Margot Robbie in der Rolle der Queen Elisabeth I.

Die tragische Geschichte der schottischen Königin Maria Stuart und ihre gespannte Beziehung zur britischen Herrscherin Queen Elisabeth I diente schon so einigen Filmen als Vorlage. Derzeit wird die Neuinterpretation des Stoffes Mary Queen Of Scots mit Saoirse Ronan in der Titelrolle in England und Schottland gedreht. In die Rolle der Königin Elisabeth I wird Harley Quinn-Schauspielerin Margot Robbie schlüpfen. Einen ersten Blick auf ihre Transformation zur rotschöpfigen Herrscherin gibt es jetzt auf einem Setbild, welches von Yahoo Movies  veröffentlicht wurde.

In Mary Queen Of Sctos wird die Geschichte von Maria Stuart erzählt. Nachdem sie ihren schottischen Thron aufgeben musste, kehrte sie zurück nach England, wo ihr der Prozess wegen der Konspiration gegen die Königin gemacht wurde. Das Historiendrama wird von der Regisseurin Josie Rourke inszeniert. Neben Ronan und Robbie werden auch David Tennant und Guy Pearce in Rollen auftreten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Rolle der Elisabeth Tudor, welche nach dem Tod ihres Vaters Heinrich VIII. den Thron bestieg, wurde in zahlreichen Filmen und Serien dargestellt. Am prominentesten dürfte Cate Blanchetts Interpretation der Königin sein, welche sie in zwei Kinofilmen verkörperte.

Was haltet ihr von Margot Robbies königlichem Look?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News