Erster Teaser für Die Borgias Staffel 3

21.01.2013 - 19:00 Uhr
Es wird noch sündiger im amerikanischen TV. Die Dramaserie Die Borgias um den intrigierenden Papst Jeremy Irons und seine Familie geht in die dritte Staffel. Wir haben für euch den ersten Teaser.

Während bei uns im Dezember auf Kabeleins die zweite Staffel der Showtime-Serie Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen. lief, wird in den USA bald schon die dritte Staffel anlaufen. Jetzt wurde ein erster Teaser veröffentlicht, der weiterhin Sex, Macht und Mord verspricht. Zentrum der Staffel sind diesmal der Vater, der Sohn und der unheilige Geist, dem die Tochter folgt. Achtung: Spoiler!

Mehr: Geschichte mit Sex, Blut & Rock’n’Roll: Top 7 der History-Serien

Die Borgias behandelt das Kämpfen um Macht der Papstfamilie Borgia im Rom des 15. Jahrhunderts. Nach dem Vorbild von Die Tudors hält die Serie sich nicht an historische Genauigkeit und stellt vor allem Intrigen und Sex in den Vordergrund. In der nun dritten Staffel von Die Borgias gesellt sich auch das Thema Inszest zum sonst schon recht sündigen Treiben der Familie hinzu. Der Teaser zeigt Vater und Papst Rodrigo Borgia (Jeremy Irons) im Messerkampf mit einem Bischof und eine nackte Lucrezia Borgia (Holliday Grainger), die ihren Bruder Cesare (François Arnaud) mit den Worten “Only a Borgia can love a Borgia.” in ihr Bett bittet.

Unter diesen Vorzeichen scheint es in der neuen Staffel ebenso wild zuzugehen wie in den vorigen. Die dritte Staffel von Die Borgias geht am 14. April in den USA los, ein deutscher Starttermin steht noch aus. Jeremy Irons ist bei uns schon ab dem 04. April in einer Nebenrolle zu sehen, dann startet nämlich die Twilight-Nachfolge Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News