Eric Bana jagt Dämonen im neuen Trailer

15.05.2014 - 19:00 Uhr
Eric Bana in Erlöse uns von dem Bösen
Sony Pictures
Eric Bana in Erlöse uns von dem Bösen
6
0
Erst im September läuft Scott Derricksons neuer Horrorfilm Erlöse uns von dem Bösen in den deutschen Kinos an. Zur Überbrückung haben wir heute einen weiteren Trailer zu dem von Jerry Bruckheimer produzierten Film.

Zuletzt lehrte uns Scott Derrickson mit Sinister das Fürchten, im September soll das Zähneklappern und Nägelbeißen mit Erlöse uns von dem Bösen weitergehen. In den vergangenen zwei Monaten konnten wir euch bereits ein paar bewegte Bilder zeigen, via /film kommt heute ein weiterer, recht langer Trailer hinzu.

Gute drei Minuten dauert der Trailer zu Erlöse uns von dem Bösen, der neben allerhand Schreckmomenten und gruseligen Gesichtern auch sämtliche Stars des Films zeigt. Wir sehen Eric Bana als erfahrenen Polizisten Ralph Sarchie, der zunächst erklärt, dass er als Cop schon viele fürchterliche Dinge gesehen hat, für die es jedoch immer eine rationale Erklärung gibt bzw. gegeben hat. Der Trailer zeigt nämlich, dass er diese Meinung im Laufe der Geschichte doch noch einmal überdenken muss. Denn der Cop bekommt es mit einer Serie von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen zu tun. Ist es möglich, dass Dämonen die Stadt New York heimgesucht haben und die Bewohner terrorisieren? Hilfe bei den furchtbaren Geschehnissen bekommt er von Édgar Ramírez, einem unkonventionellen Priester, der Exorzismen durchführt.

Erlöse uns von dem Bösen beruht auf wahren Begebenheiten, die der Polizist Ralph Sarchie gemeinsam mit Lisa Collier Cool in dem Buch Beware The Night (so auch der Arbeitstitel des Films) festgehalten hat. Regisseur Scott Derrickson schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Paul Harris Boardman (Devil’s Knot – Im Schatten der Wahrheit). In weiteren Rollen sind Olivia Munn (Magic Mike) als Eric Banas Frau sowie Joel McHale (Community) und Sean Harris (Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.) zu sehen.

Während Erlöse uns von dem Bösen in den USA bereits Anfang Juli anläuft, müssen wir uns noch etwas länger gedulden. Der deutsche Kinostart ist für den 4. September 2014 geplant.

Wie gefällt euch der Trailer? Werdet ihr euch den Horrorfilm im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News