Community

Ergebnisse der "List Together Win Alone"-Abstimmung 2016

31.12.2016 - 15:08 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Blog Together Write Alone: "Die Winterlandschaft in Spannung" (2016, Radierung)
Wordpress, Wikipedia, Excel
Blog Together Write Alone: "Die Winterlandschaft in Spannung" (2016, Radierung)
6
8

Frisch nach Einsendeschluss setzt sich Adrian, jetzt stellvertretender Junior-Executive-Cinema-Critic bei Blog Together, Write Alone, an seinen Schreibtisch. Kaum, dass er das von Lukas verordnete Gebet beendet hat, boxt er die Tastatur so präzise, dass er eine Excel-Tabelle mit den Punktezahlen herausbekommt.

Nun präsentiert Adrian stolz:

Die Ergebnisse der "List Together Win Alone"-Abstimmung 2016

Adrian hat Vertrauen in die Moviepilot-Community, sie müssen doch Kubrick mögen, er ist toll und gut! Doch zielsicher nistet sich die "Lord Of The Rings"-Trilogie auf den ersten drei Plätzen ein. Wie langweilig, denkt sich Adrian, könnt ihr nicht Geschmack haben, denn "Swiss Army Man" > "Lord Of The Rings". Aber je mehr Adrian die Tastatur unter der strengen Aufsicht des Kubrick-Posters über dem Computer, ein seduktives Geschenk von einem seduktiven Barry, boxt und boxt und boxt, tritt Kubrick seine Konkurrenten nieder und lässt sie zum Sterben liegen. Nervenauftreibende 10 Minuten später ist Adrian fertig und atmet erleichtert auf.

_________________________________________________________________________________________

Die TOP 16 Filme:

1) 2001: Odyssee im Weltraum - 1968 - 113 Punkte

2) Mulholland Drive - 2001 - 92 Punkte

3) Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs - 2003 - 86 Punkte

4) Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme - 2002 - 68 Punkte

5) Der Pate - 1972 - 64 Punkte

6) Magnolia - 1999 - 56 Punkte

7) Die Verurteilten - 1994 - 53 Punkte

8) The Big Lebowski - 1998 - 51 Punkte

9) Fight Club - 1999 - 49 Punkte

10) Pulp Fiction - 1994 - 44 Punkte

11) Das Imperium Schlägt Zurück - 1980 - 42 Punkte

12) Oldboy - 2003 - 42 Punkte

13) Der Herr Der Ringe - Die Gefährten - 2001 - 40 Punkte

14) There will be Blood - 2007 - 39 Punkte

15) Prinzessin Mononoke - 1997 - 39 Punkte

16) Uhrwerk Orange - 1971 - 37 Punkte

_________________________________________________________________________________________

BAM, erster und letzter Platz ist Kubrick, denkt sich Adrian. Nun zieht er einen dicken Wälzer aus dem Regal, die Seite fliegen, er sucht nach dem passenden Wort. Ach, da ist es ja, er streicht mit dem Finger darüber, eine träne tropft auf die Seite. Konsens.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News