Erfahrt alles über Shah Rukh Khan

25.09.2009 - 12:00 Uhr
Ein Stück von Shahrukh Khan
bollywood hungama.com, Montage durch moviepilot Sylwia Plaza
Ein Stück von Shahrukh Khan
9
0
Taucht ein in die Welt von Bollywood – in die Welt von Shah Rukh Khan. Der indische Superstar mit der weltweit größten Anzahl an Fans beflügelt mit seinen Filmen die Fantasie. Wir verlosen Bücher über das Leben des Superstars und DVDs seines neuesten Films – in welchem sich Realität und Fiktion traumhaft zusammenfügen.

Bilas Rao Pardesi, alias Billu Barber, (Irrfan Khan) ist Frisör und lebt ein ärmliches, aber ruhiges und durchaus glücklich Leben – zusammen mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern. Eines Tages taucht jedoch der große Filmstar Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten im Dorf auf. Die angedeutete Verbindung zwischen dem armen Frisör und dem reichen Schauspieler bringt das ganze Dorf in Aufruhr – ein jeder versucht, über Billu an den Superstar heranzukommen. Dieser will sich nicht darauf einlassen, und so wird seine Ehrlichkeit und Integrität in Frage gestellt. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt.

In diesem Film spielt Shah Rukh Khan eine Rolle, wie sie aus seinem eigenen Leben gegriffen sein könnte – einen Superstar, dessen märchenhafte Ausstrahlung alle in Aufregung versetzt. Sein Werdegang und die Geschichte seiner Familier könnten schon als Filmstoff herhalten, wie in Mushtaq Shieks neuem Buch über den Megastar eindrucksvoll bewiesen wird.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Buches verlosen wir jeweils drei Mal die Biographie und die DVD des Films Billu Barber.

Bestimmt wollt ihr beides in die Hände kriegen – also schreibt uns!
Was würdet ihr tun, um Shah Rukh Khan einmal zu treffen? Die kreativsten, berührendsten oder verrücktesten Szenarien werden total objektiv von unserer Redaktion ausgewählt.

Schickt eure Antwort an gewinnen@moviepilot.de und vergesst dabei nicht, euren moviepilot usernamen und eure Adresse mitzuschicken – alles unter dem Stichwort Billu Barber und unbedingt bis zum 16.10.2009. Wir verwenden eure Daten auch nur im Gewinnfall und für nichts anderes.

Die DVD Billu Barber kommt am 11.09.2009 raus, das Buch “Shah Rukh Khan” wird am 25.09.2009 veröffentlicht.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2009. Wir bedanken uns bei Rapid Eye Movies für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News