Emma Watsons Marotte ruinierte viele Takes beim Harry Potter-Dreh

08.03.2017 - 17:00 Uhr
Harry Potter und der Stein der WeisenWarner Bros.
3
9
Emma Watson war am Set von Harry Potter und der Stein der Weisen etwas übereifrig. Im Talk mit Jimmy Kimmel verriet sie, dass sie mit einer Macke viele Takes ruinierte.

Bald startet mit Die Schöne und das Biest der nächste Film mit Emma Watson in den deutschen Kinos. In einem Interview in der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live! wird die Schauspielerin mit einem Outtake vom Dreh zu Harry Potter und der Stein der Weisen konfrontiert, in dem sie ihren Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint die Zeilen vorsagt (via Spiegel Online ).


Emma Watson war damals 9 Jahre alt und noch keine so erfahrene Schauspielerin wie heute. Als Jimmy Kimmel die Szene mit "Sie helfen den Jungs mit ihrem Text!", kommentiert, ist die heute 26-jährige peinlich berührt und entgegnet:

Sie lachen, aber für mich war es ziemlich traumatisierend, weil ich dadurch viele Probleme verursacht habe.

Sie gestand, durch ihr Verhalten Takes ruiniert zu haben und zitiert dabei die Regieanweisungen, die sie bei am Harry Potter-Set öfter hörte.

Schnitt, Emma! Du machst es schon wieder. Du sprichst Daniels Zeilen.

Über sich selbst sagt Emma Watson heute: "Ich war so ein Loser."

Emma Watson spielt ihre nächste Hauptrolle als Belle in Die Schöne und das Biest, der am 16.03.2017 in den deutschen Kinos anläuft.

Was haltet ihr von Emmas Watsons kleinen Pannen am Anfang ihrer Schauspielkarriere?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News