Elle - Erster deutscher Trailer zeigt euch Paul Verhoevens neuen Film

12.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Elle, mit Isabelle HuppertMFA+ / Filmagentinnen
1
0
Bisher konnte Paul Verhoeven mit seinem neuen Film Elle besonders die Kritiker überzeugen. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer.

Der niederländische Regisseur Paul Verhoeven ist bereits seit den 60er Jahren im Filmgeschäft und fühlt sich noch längt nicht reif für die Rente. Mit seinen Science-Fiction-Filmen RoboCop und Die totale Erinnerung - Total Recall landete er Ende der 80er zwei große Hits, die mittlerweile Kultstatus erreicht haben. Mit seinem jüngsten Film Elle schlägt Verhoeven aber etwas andere Töne an und widmet sich einer Mischung aus Psycho-Thriller, Drama und Komödie. Der von den Kritikern hochgelobte Film hat jetzt auch endlich einen deutschen Trailer, den wir für euch oben eingebunden haben.

Elle erzählt von der abgeklärten Michelle (Isabelle Huppert), die als Chefin einer Videospiele-Firma oben auf ist und ihr Leben scheinbar vollkommen unter Kontrolle hat. Hinter ihrer knallharten Fassade befindet sich jedoch eine äußerst verletzliche Frau, die besonders durch ihre schwierigen Familienverhältnisse geprägt wurde. Als sie eines Tages von einem Unbekannten vergewaltigt wird, droht ihre Welt auseinander zu fallen. Michelle setzt alles daran, die Kontrolle über ihr Leben zu behalten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von dem ersten deutschen Trailer zu Paul Verhoevens Elle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News