Eingesperrt und vom Eismann gelockt im Sci-Fi-Horror-Teaser zu Freaks

21.08.2018 - 14:40 Uhr
4
3
Freaks - Teaser (English) HD
0:27
FreaksAbspielen
© Zach Lipovsky/Adam Stein
Freaks
Der erste Teaser zu Freaks mit Emile Hirsch ist da, und er steckt voll klaustrophobischer Atmosphäre mit Sci-Fi-Twist. Betretet hier den Horror-Raum.

Er ist ein Zwei-Mann-Projekt voller Leidenschaft: Der düstere und horrorhafte Sci-Fi-Thriller Freaks. Zach Lipovsky (Dead Rising) und Adam B. Stein haben den Film zusammen produziert, gemeinsam Regie geführt, und auch das Drehbuch stammt aus ihrer beider Feder. Bloody Disgusting  veröffentlichte nun vor der Filmpremiere auf dem Toronto Film Festival den ersten Teaser-Trailer. Der ist atmosphärisch, beklemmend und macht Lust auf mehr. Ihr findet ihn oben.

Darum geht es im Horror-Sci-Fi-Thriller Freaks

Die ersten Bilder des Thrillers erinnern an den klaustrophobisch-traurigen Film Raum mit Brie Larson. Auch hier spielen ein Kind und dessen besondere Beziehung zu einem gefängnisartigen Raum eine wichtige Rolle. Emile Hirsch (Into the Wild) schlüpft in die Rolle des ebenso besorgten wie verstörten Vaters, der seine siebenjährige Tochter (Lexy Kolker) im Haus einsperrt. Er will sie vor den Gefahren schützen, die in der Außenwelt lauern. Doch sie flieht, ermutigt von einer ominösen Figur namens Mr. Snowcone (Bruce Dern), der irgendwie die Grundregel bestätigt, dass kleine Mädchen lieber nicht dem seltsamen Eisverkäufer folgen sollten. Doch genau das tut die Kleine und findet sich auf einer Reise wieder, die tiefschürfenden Fragen rund um Familie, Freiheit und Rache auf den Grund geht.

Bruce Dern in Freaks

Wir bleiben mit einer Menge Fragen zurück: Wer ist Mr. Snowcone? Was für Gefahren sind es, vor denen der Vater seine Tochter schützen will? Und wer sind die titelgebenden Freaks? Horror- und Thrillerfans dürfen gespannt sein und sich in Geduld üben. Ob und wann Freaks bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Macht euch der Teaser zu Freaks neugierig auf mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News