Dwayne Johnson schmeißt sich zu Ostern als Pikachu in Schale

18.04.2017 - 20:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson in Fast & Furious 6
Universal
Dwayne Johnson in Fast & Furious 6
3
1
Die einen suchen Ostereier, die anderen werden von übergroßen Taschenmonstern durchs Haus gejagt. Für seine Tochter hat Dwayne Johnson an Ostern ein Pikachu-Kostüm übergestreift. Seht das kurze Video!

Derzeit ist Dwayne "The Rock" Johnson mit Fast & Furious 8 in unseren Kinos zu sehen. Die Höhenflüge, die der Schauspieler mit dem Action-Franchise derzeit an den Kinokassen erlebt, schlagen sich sicherlich auch auf seinem Konto nieder. Eine Sache, die er sich geleistet hat, ist beispielsweise ein übergroßes Pikachu-Kostüm, gerade groß genug, damit der Muskelberg reinpasst. Mit einem Video, das Dwayne Johnson als lebensechtes Pokémon mit seiner kleinen Tochter zuhause zeigt, schickt er auf seinem Instagram-Kanal  einen Ostergruß an alle Fans:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wer Fast & Furious 8 schon gesehen hat und nach dieser Pokémon-Parade den nächsten Leinwand-Auftritt von The Rock herbeisehnt, der muss sich gar nicht mal so lange gedulden. Dwayne Johnson kommt noch dieses Jahr mit zwei 90er Jahre-Reboots in unsere Kinos. Am 01.06.2017 startet er als Rettungsschwimmer in Baywatch durch und am 21.12.2017 könnt ihr ihn in Jumanji erleben.

Welches Pokémon-Kostüm würde Dwayne Johnson noch gut stehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News