Du sollst nicht stehlen! - Ant-Man-Interview

17.07.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Lass das sein!moviepilot
3
0
Der Ant-Man-Cast macht kurz Pause von seinem Überfall und steht uns Rede und Antwort, wobei sie bei der einen oder anderen Frage auch mal die Aussage verweigern.

Der wohl kleinste Superheld des Marvel Cinematic Universe schafft nun auch den Sprung auf die große Leinwand: Ant-Man. Scott Lang (Paul Rudd) wird darin von Hank Pym (Michael Douglas) für einen Job rekrutiert und übernimmt Pyms Rolle als neuer Ant-Man. Wie gut das läuft und was es für Schwierigkeiten mit sich bringt, seht ihr ab dem 23. Juli im Kino.

Wir trafen Paul Rudd, Michael Douglas, Michael Peña und Regisseur Peyton Reed und befragten sie, wie ihre Reaktionen auf das Marvel-Angebot waren, bei Ant-Man mitspielen zu dürfen, von wem sie teilweise erst noch überzeugt werden mussten und erfuhren außerdem, dass Michael Douglas eine Rocker-Vergangenheit hat.

Wie das alles zusammenhängt und warum Paul Rudd von seiner Mutter geschlagen wurde, seht ihr oben im Interview zu Ant-Man.

Was haltet ihr von Ant-Man? Freut ihr euch auf den Film oder habt ihr langsam genug von Superhelden? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News