Dschungelcamp 2023: Alle 12 Stars der neuen Staffel offiziell von RTL bestätigt und der Darsteller eines der besten deutschen Filme ist auch dabei

19.12.2022 - 08:46 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Dschungelcamp 2023 mit Jan Köppen
RTL
Dschungelcamp 2023 mit Jan Köppen
4
0
Auch 2023 dürfen sich alle Reality-TV-Fans direkt im Januar über das größte Trash-Highlight freuen. Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde und RTL hat jetzt alle 12 Stars offiziell bekanntgegeben.

Mit Spekulationen ist jetzt Schluss. Nachdem wie jedes Jahr mutmaßliche Star-Listen im Netz kursierten, hat RTL  jetzt einen Monat vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffel alle 12 Namen der Teilnehmenden enthüllt.

Mit dabei im kommenden Camp von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ist unter anderem Martin Semmelrogge. Als Schauspieler war er früher zum Beispiel in Das Boot dabei, einer der besten deutschen Filme überhaupt.

Das sind alle 12 Stars im Dschungelcamp 2023

Hier ist die Übersicht mit allen 12 Teilnehmenden der neuen Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus:

Mit einem Instagram-Video des Senders könnt ihr einen genaueren Blick auf die Dschungelcamp-Stars 2023 werfen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die neue Staffel Dschungelcamp startet am Freitag, den 13. Januar 2023 um 21:30 Uhr bei RTL. Die kommenden Folgen laufen diesmal einen Tag länger als gewohnt bis zum Sonntag, den 29. Januar 2023. Als Neuerung hat Moderatorin Sonja Zietlow diesmal einen anderen Kollegen an ihrer Seite. Jan Köppen ist der Ersatz für den ausgestiegenen Daniel Hartwich.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von den Stars für die kommende Dschungelcamp-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News