Dreht Straight Outta Compton-Regisseur Fast & Furious 8?

06.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Vin Diesel in Fast & Furious 7Universal Pictures
2
0
Laut einem US-Magazin gibt es drei Regisseure, die für den Regie-Posten bei Fast & Furious 8 in Frage kommen. Es soll Gespräche mit F. Gary Gray, Louis Leterrier und Adam Wingard geben. Mit ersterem hat Vin Diesel ein Foto auf Facebook gepostet.

Ist der Traum von Vin Diesel geplatzt? The Hollywood Reporter berichtet, dass es bei der Suche nach einem Regisseur für Fast & Furious 8 erste Erfolge gibt. Demnach hat Universal drei Kandidaten in der engeren Auswahl. Darunter sind F. Gary Gray (Straight Outta Compton, The Italian Job - Jagd auf Millionen), Louis Leterrier (Kampf der Titanen, The Transporter) und Adam Wingard (You're Next, Death Note). Laut Variety  könnte auch noch William Eubank (The Signal) auf der Liste stehen.

Damit hat Universal drei renommierte Regisseure gewählt. Gray ist durch seinen Mega-Hit Straight Outta Compton, ein Rapper-Biopic, schwer gefragt. Leterrier hat durch seine Transporter-Filme bereits viel Action-Erfahrung sammeln dürfen. Wingard ist eher dem Horror-Genre zuzuschreiben, legte mit The Guest aber auch eine 80er-Jahre-Action-Hommage vor.

Ein jüngster Facebook-Post von Vin Diesel suggeriert nun, dass eventuell schon eine Wahl getroffen wurde. Der Action-Star postete ein Foto eines Treffens mit dem Straight Outta Compton-Regisseur Gray. Zwischen den beiden ist eine Collage aus Bildern des Fast & Furious-Franchise zu sehen. Besonders verdächtig ist die Tatsache, dass Diesel, der sonst immer sehr ausschweifende Posts auf Facebook verfasst, das Bild unkommentiert ließ und dadurch natürlich sehr viele Spekulationen anheizt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der vergangenen Woche hatte Diesel noch eine Social-Media-Kampagne für einen ganz anderen Kandidaten gestartet. Auf Facebook und Instagram warb der xXx - Triple X-Star für Rob Cohen, den Regisseur von The Fast and the Furious. Offenbar hat die emotionale Werbetrommel aber nicht viel gebracht.

Fast & Furious 8 kommt am 13. April 2017 in die Kinos.

Was sagst du zu F. Gary Gray als potentiellem Fast & Furious 8-Regisseur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News