Dragon Ball Super - Seht erste weibliche Super-Saiyajin-Verwandlung

29.05.2017 - 14:00 Uhr
Drago Ball Super
Fuji Television Network
Drago Ball Super
15
2
In Dragon Ball Super hat es die erste weibliche Figur geschafft, sich in eine Super-Saiyajin-Form zu verwandeln.

In der Universal Survival Saga von Dragon Ball Super stehen die Universen kurz vor dem Beginn des Turniers, das über den Fortbestand ihrer Welt entscheiden wird. Einige Universen haben trotzdem Probleme, ihre Teams aus zehn Kämpfern zusammenzustellen. In Universum 6 trainierte in der aktuellen Folge die erste weibliche Super-Saiyajin: Caulifla.

Schon vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass es bald eine weibliche Figur geben wird, die die Transformation zum Super-Saiyajin hinbekommen würde. Im folgenden Clip könnt ihr den historischen Moment sehen. (via Comic Book )

https://youtu.be/g8LA7X1bu6U

Das Video zeigt mehrere Saiyajin von Universum 6 während des Trainings. Cabba bringt Caulifla bei, wie man sich in einen Super-Saiyajin verwandelt. Doch irgendetwas an der Art, wie Cabba es ihr beibringt, funktioniert nicht. Er erklärt ihr, dass sie sich auf das kitzelnde Gefühl in ihrem Körper konzentrieren soll. Am Ende ist es nicht Wut, sondern das Bedürfnis mit ihrer Super Sayajin-Form zu prahlen, die die Transformation auslöst. Als Caulifla es schafft, sagt sie, dass sie so Cabba wahrscheinlich schlagen könnte. Er stimmt schüchtern zu. Währenddessen beobachtet Kale das Training mit großen Augen. Auch sie wird im Turnier antreten, hat aber die Super-Saiyajin-Form noch nicht erreicht. In einem Trailer durften Fans aber schon einen Blick auf ihre Verwandlung werfen.

In Universum 7 haben Son Goku und Ko. ganz eigene Probleme. Als Boo in einen tiefen Schlaf fällt und nicht mehr aufwachen will, müssen sie einen neues Team-Mitglied rekrutieren. Son Goku schlägt dafür einen alten Gegner vor: Freezer.

Bisher ist die Serie hierzulande ausschließlich im japanischen Original mit englischen Untertiteln kostenlos beim Streaming-Anbieter DAISUKI  zu sehen. ProSieben MAXX hat aber angekündigt, Dragon Ball Super synchronisiert im Herbst 2017 auszustrahlen.

Was haltet ihr von Cauliflas Transformation in einen Super Sayajin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News