Dragon Ball Super - Bekommt Yamchu ein Comeback in der Anime-Serie?

08.06.2017 - 11:30 Uhr
Yamchu in Dragon Ball SuperFuji TV
4
0
Es gibt Hinweise darauf, dass der Charakter Yamchu demnächst in der Anime-Serie Dragon Ball Super ein Comeback feiern könnte. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Bei der immensen Anzahl von Figuren im Dragon Ball-Franchise ist es für die Macher sicher ein Leichtes, auf ehemalige Charaktere zurückzugreifen. So könnte es auch bald in der Anime-Serie Dragon Ball Super ein Comeback einer altbekannten Figur geben. Die Rede ist von Yamchu, der einst Wüstenräuber und später Mitglied der Z-Gruppe war und demnächst eventuell zu Son Gokus Kampfteam des 7. Universums stoßen könnte, wie Comic Book  informiert.

Einen ersten Hinweis darauf gab Tôru Furuya, Original-Sprecher von Yamchu, der auf Twitter  folgende Nachricht verlautete:

Ich kann euch noch keine Details verraten, aber ich bin heute echt müde, weil ich jede Menge für Yamchu einsprechen musste. Morgen muss ich erneut hart arbeiten.

Dieser Tweet lässt natürlich darauf schließen, dass Yamchu bald wieder in Dragon Ball Super auftaucht. Ein weiteres Indiz dafür ist die inoffizielle Beschreibung für Episode 96. Darin ist von einem neuen Kämpfer für Son Gokus Team die Rede, der den abtrünnigen Freezer ersetzen soll. Wird Yamchu also für das 7. Universum antreten? Nichts davon ist bisher offiziell bestätigt, weshalb sich Fans noch gedulden müssen, ob es tatsächlich zu einer erneuten Vereinigung von Son Goku und Yamchu kommt.

In Deutschland stellt der Streaming-Dienst Daisuki  die neuen Folgen von Dragon Ball Super, die sonntags auf Fuji TV in Japan laufen, immer kurz nach der japanischen Ausstrahlung im Original mit englischen Untertiteln bereit.

Würdet ihr euch eine Rückkehr von Yamchu in Dragon Ball Super wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News