Doctor Strange - Édgar Ramírez als Erzfeind?

24.06.2014 - 11:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Édgar Ramírez in Erlöse uns von dem Bösen
Sony Pictures
Édgar Ramírez in Erlöse uns von dem Bösen
1
0
Wenn Doctor Strange in zwei Jahren im Kino auftaucht, wird er möglicherweise jede Menge neuer Charaktere mitbringen. Einer von ihnen könnte Édgar Ramírez sein, der erklärte, Gespräche mit Regisseur Scott Derrickson geführt zu haben.

Auch wenn Doctor Strange erst 2016 in die Kinos kommt, gibt es immer wieder Neues über den Doktor zu berichten. Zuletzt gab Marvel-Präsident Kevin Feige ein Update, in dem er über die Zukunft von Guardians of the Galaxy, Ant-Man und ebenso Doctor Strange sprach. Denn mit dem Doktor, so Feige, wird dem Marvel-Universum nun auch die übernatürliche Seite hinzugefügt.

Viele neue Charaktere
Und diese übernatürliche Seite bringt auch jede Menge neuer Charaktere mit sich, verriet Kevin Feige in einem Interview mit Total Film. Doctor Strange ist laut Feige Marvels Einstiegspunkt in diesen anderen, eben übernatürlichen Bereich, der Dutzende neuer Charaktere und Geschichten mit sich bringt. Das Casting sollte in den nächsten ein bis zwei Monaten beginnen und dann werden wir sehen, ob einer der Schauspieler, die momentan als Doktor gehandelt werden – namentlich Benedict Cumberbatch, Tom Hardy und Jared Leto – tatsächlich die Hauptrolle bekommen wird.

Ist Édgar Ramírez mit dabei?
Möglicherweise bekommen sie aber auch Konkurrenz durch Édgar Ramírez, der in Deutschland ab September in dem Horrorthriller Erlöse uns von dem Bösen zu sehen ist. Regisseur dieses Films ist Scott Derrickson, der auch Doctor Strange inszenieren wird. In einem Interview befragte IGN Édgar Ramírez kürzlich, ob Scott Derrickson mit ihm auch über eine Rolle in Doctor Strange gesprochen hätte. Darauf antwortete der Schauspieler lediglich: “Wir unterhalten uns….. Wir haben uns unterhalten.” Mehr war aus dem Darsteller nicht rauszubekommen, aber selbst eine Nicht-Antwort lädt zum Grübeln ein. So überlegt IGN, ob Édgar Ramírez vielleicht auch als Baron Mordo, seines Zeichens Erzfeind von Doctor Strange, in Erscheinung treten könnte.

Laut Kevin Feige werden wir wohl nicht mehr allzu lange auf eine Nachricht in Sachen Hauptdarsteller warten müssen. Die Produktion von Doctor Strange soll dann im Frühjahr 2015 beginnen.

Freut ihr euch auf Doctor Strange oder leidet ihr an einer Marvel-Überdosis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News