Doctor Strange - Comic-Con-Trailer mit grandiosen Bildern und magischen Momenten

24.07.2016 - 11:05 Uhr
Bendict Cumberbatch als Doctor StrangeWalt Disney
43
2
Auf der Comic-Con veröffentlichten die Marvel Studios den zweiten Trailer zu Doctor Strange mit Bendict Cumberbatch. Seht, welche wundersamen Eindrücke und magischen Kabinettstückchen seine Ausbildung zum Sorcerer Supreme bereithält.

Auf der Comic-Con in San Diego gab es am Samstag nicht nicht nur jede Menge erste Trailer zu Filmen wie Wonder Woman, Justice League oder Kong: Skull Island zu sehen. Die Marvel Studios ließen es sich nicht nehmen, einen zweiten Trailer zu Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch zu präsentieren, den ihr oben findet. Im Vergleich mit der ersten Vorschau gibt es dieses Mal noch mehr Magie, beeindruckende Bilder und auch mehr Mads Mikkelsen zu sehen, der den Antagonisten Kaecilius verkörpert. Der zweite Doctor Strange-Trailer wirkt zudem auch weniger wie ein Remix aus Inception und Batman Begins, sondern beweist mehr Eigenständigkeit.

Wie der zweite Trailer andeutet, handelt es sich bei Stephen Strange um einen Chirurgen, der nach einem Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann und bei der Suche nach einer Heilung auf die geheimnisvolle Ancient One trifft. Diese führt ihn in die Welt der Magie ein, um ihn zum nächsten Sorcerer Supreme zu machen.

Neben Benedcit Cumberbatch als Titelheld und Mads Mikkelsen als sein Gegner wartet Doctor Strange mit Tilda Swinton als Lehrmeisterin Ancien One auf, Rachel McAdams als Stranges Chirurgiekollegin Christine Palmer und Chiwetel Ejiofor als Karl Mordo, der einst auch von der Ancient One unterrichtet wurde und im Trailer einen wichtigen Tipp für Doctor Strange parat hat. Und während dessen Ausbildung zum Sorcerer Supreme einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte, müssen wir nicht mehr lange warten, um den nächsten Film des Marvel Cinematic Universe zu sehen: Am 27.10.2016 feiert Doctor Strange seinen deutschen Kinostart.

Was haltet ihr vom zweiten Trailer zu Doctor Strange?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News