Disney hat endlich seinen Aladdin für den Realfilm mit Will Smith gefunden

16.07.2017 - 09:37 Uhr
AladdinDisney
14
1
Disney hat Aladdin und Jasmine gefunden. Nach einer langen Suche wurde bei der D23 Expo bekanntgegeben, dass im kommenden Live-Action-Film Mena Massoud und Naomi Scott die Hauptrollen übernehmen.

Erst vor wenigen Tagen gab es Berichte über Disneys Schwierigkeiten beim Casting von Aladdin. Singen, Tanzen, Schauspielern muss der ideale Mann für den Part können und aus dem Nahen Osten oder Indien stammen. Nun hat Disney seinen Darsteller für das Live-Action-Remake des Zeichentrickklassikers von 1992 gefunden. Bei der D23 Expo in Anaheim, Kalifornien wurde bekanntgegeben, dass Mena Massoud den berühmten Helden spielen wird. Die Rolle der Jasmine wird von Naomi Scott (Power Rangers) übernommen und Will Smith spielt bekanntlich den Genie.

Der ägyptisch-kanadische Schauspieler Mena Massoud war bisher vor allem im Fernsehen zu sehen, etwa in der Mystery-Serie Open Heart. Demnächst übernimmt er eine größere Rolle in Amazons neuer Jack Ryan-Serie mit John Krasinski.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Guy Ritchie führt bei dem neuen Aladdin-Film Regie, der sowohl auf dem Zeichentrickfilm als auch auf anderen Geschichten aus Tausendundeine Nacht basieren soll. Das Drehbuch schreibt Big Fish-Autor John August.

Was haltet ihr vom Casting für Aladdin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News