Die Top 7 Haustiere, deren geheimes Leben wir auch gerne sehen würden

29.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
PetsUniversal Pictures International
2
1
Pets zeigt das aufregende Leben von Haustieren in Abwesenheit ihrer Besitzer und gibt Anlass, zu überlegen, welche Filmhaustiere wohl ähnlich spannende Geheimleben führen.

Mit Pets (OT: The Secret Life of Pets) zeigt uns Illumination Entertainment, das Studio hinter Minions und Ich - Einfach unverbesserlich, was unsere Haustiere so treiben, wenn wir gerade nicht für Futter und ausgiebige Streicheleinheiten verfügbar sind. In der deutschen Version leihen unter anderem Jan Josef Liefers, Uwe Ochsenknecht und LeFloid den pelzigen und gefiederten Protagonisten ihre Stimmen, während die englische Fassung mit Schauspielern wie Louis C.K., Albert Brooks oder Ellie Kemper aufwartet.

Wir haben uns das zum Anlass genommen, mal zu schauen, was für Filmhaustiere außerdem sehr faszinierende Geheimleben führen müssen, denen ruhig mal ein eigener Film spendiert werden könnte.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News