Community

Die TM-Awards 2015 (Nominierungen)

24.12.2015 - 16:59 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Küsschen hier Küsschen da
Universum
Küsschen hier Küsschen da
130
17
ICH BRAUCHE EURE HILFE FÜR DIE DIESJÄHRIGEN TM-Awards

Hallo allesamt!

Das Kinojahr 2015 nähert sich dem Ende und ich möchte am 01. Januar eure Lieblingsfilme 2015 ehren. Neben meiner Bestenliste des Jahres (die vermutlich am 31. erscheinen wird) möchte ich nämlich noch einen Art Community-Preis in einigen Kategorien verleihen. Jeder kann pro Kategorie 2 Punkte verteilen, dabei darf er beide Punkte an einen Film verteilen oder sie aufteilen (nur auf ganze Punkte). Mitmachen darf JEDER, der möchte: Dabei muss man einfach nur seine Favoriten pro Kategorie in die Kommentare schreiben. Es dürfen auch Kategorien ausgelassen werden. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.

1. Bester Film

2. Bestes Drehbuch

3. Beste Regie

4. Beste darstellerische Leistung

5. Beste Technik (Sound, Kamera, usw.)

6. Wichtigster Film

7. Bestes Popcorn-Kino

8. Bester Soundtrack

9. Bester Filmcharakter

10. Bestes Filmpaar

11. Bester Look

12. Bestes Feel-Good-Movie

13. Beste Direct-to-DVD Veröffentlichung

14. Bester Genre-Film

15. Sonderpreis: Kreativster Film

BEDINGUNGEN: Der Film muss seinen Kino- bzw DVD/Blu-Ray-Start (nur bei Publikationen, die ihren ERSTEN Release 2015 erfuhren) zwischen dem 01.01.15 und dem 31.12.15 gehabt haben. Teilnehmen dürft ihr bis zum 31.12 um 17 Uhr. Viel Spaß!


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News