Die teuersten Hollywoodfilme aller Zeiten

30.04.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Wolf of Wall Street
Universal Pictures
The Wolf of Wall Street
12
0
Welcher Hollywoodfilm hat das meiste Geld verschlungen? Der Frage sind wir nachgegangen und präsentieren euch die teuersten Hollywoodfilme aller Zeiten.

Im nächsten Kinomonat erwartet uns mit Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache der 5. Teil der Fluch der Karibik-Reihe. Angeblich betrug das Budget des Disney-Streifens 350 Millionen Dollar (via englische Wikipedia ). Mit dieser Summe würde sich der Film zwar nur auf Platz 2 der Liste der teuersten Hollywoodfilme aller Zeiten setzen, allerdings schön umrahmt von Gleichgesinnten.

Wir haben die teuersten Hollywoodfilme aller Zeiten für euch zusammengetragen und jeweils zwei wichtige Informationen hinzugefügt, zum einen das ursprünglich geschätzte Budget im Produktionsjahr und zum anderen das geschätzte Budget, welches an die Inflationsrate angeglichen ist. Nach dieser Summe ist die Liste der kostspieligsten Hollywoodfilme auch sortiert. Hinzudenken müsst ihr euch noch die jeweiligen Marketing-Budgets. Die Daten stammen aus der Wikipedia .

Was haltet ihr von der Liste der teuersten Hollywoodfilme aller Zeiten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News